Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet?

Diskutiere Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? im IT-News Forum im Bereich News; Also der Vergleich hinkt aber auch stark msueper........


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
  1. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #71
    Also der Vergleich hinkt aber auch stark msueper.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #72
    Zitat Zitat von NGEFan
    und jetzt mal ne frage...woher wollt ihr denn bitte wissen das WGA "nur"
    Rechnerdetails wie den Product Key der Windows-Installation, den installierter Officepakete, BIOS-Informationen bis hin zur Festplatten-Seriennummer ausspioniert???
    Dies wurde immerhin von TÜViT bestätigt. Näheres zu WGA gibt es auch hier.
    Zitat Zitat von NGEFan
    zumal es schon klagen gab in den usa von firmen wegen wga...
    In den USA kannst Du McDonalds verklagen, wenn Du Dich an einem Hamburger verschluckst...

  4. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #73
    Also doch am richtigen Ort
    Aber die Überwachung von MS ist doch nur möglich beim Runterladen von MS Updates oder ?

  5. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #74
    soweit ich weis ja

  6. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #75
    also theoretisch könnte ms immer zugreifen sobald du online gehst....

    macht ms aber praktisch fast nur bei firmen....

    das einzige was hilft ist:

    ports dichtmachen (dann hast du aber evtl. updateprobs)

    deine rechnerverwaltung checken: microsoft einfach komplett "entkoppeln", will sagen:

    alle zugriffsmöglichkeiten für ms deaktivieren (besser - da wo es geht - deinstallieren) also autoupdates, aktualisierungen usw.

    nach dem du alles komplett fertig hast - ms erneut versiegeln (da brauchst du von ms die syspre.exe...) und dabei auf keinen fall die frist für die aktivierung zurücksetzen.

    key neu eingeben, aktivieren (telefonisch - nicht per internet und während der aktivierung - lankabel nicht an den pc hängen) fertig . .

    am besten: kauf dir linux.....

  7. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #76

    Arbeitgeber ??

    Sag mal Creeping Death bist du hier im Auftrag einer großen Firma tätig ??

    Aber wo liegt da eigentlich das Problem, wenn ich einen neuen Rechner kaufe bekomme ich doch ein OS dazu.
    Ansonsten könnte doch alternativ eine Abgabe wie bei anderen Produkten funktionieren, wobei jeder OS-Hersteller seinen Anteil bekommt. Die exorbitante Geldgier von großen Firmen würde dann natürlich nicht befriedigt, aber wir hätten zumindest Frieden. Das Ganze ist doch ein Arbeitsbeschaffungsprogramm für Juristen und andere wichtige Leute die nicht in der Lage sind Probleme zu lösen.

    Zu M$, diese Leute sollten erst mal die Strafgelder (wegen offensichtlich "unrechtmäßiger Handlungen") an die EU zahlen.

  8. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #77
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Winboard arbeitet nicht für eine grosse Firma, und trotzdem sind hier die Regeln klar:
    Legal oder kein Support.

    Das Verwenden von illegaler Software ist Diebstahl, wer das nicht kapiert, dem kann man es auch nicht erklären

  9. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #78
    Zitat Zitat von Gunter
    Zu M$, diese Leute sollten erst mal die Strafgelder (wegen offensichtlich "unrechtmäßiger Handlungen") an die EU zahlen.

    also, vorab ich bin kein ms fan - um genau zu sein fange ich langsam an die firma extrem zu haten aber die strafgelder sind m.E. völliger blödsinn.

    ms soll die kohle zahlen weil sie den mediaplayer "gratis" zum os mittliefern. dabei ist der mediaplayer ja nicht gratis sondern seine kosten sind im os preis integriert .

    selbst wenn man davon ausgehen würde er sei ein geschenk, ist das keine begründung dafür das angeblich andere anbieter ausgegrenzt werden.

    spätestens ab dem moment wo der glückliche ms user seinen mediaplayer das erstemal startet um eine dvd zu schauen, hat er schon die wahl ob er sich die codecs holt oder gleich eine andere dvdsoftware weil er sonst gar keine dvd mit dem media player schauen kann...

    bemerkt sei auch folgendes, da die eu ja immer mit statistiken ankommt...:

    lt. statistik benutzen gerademal ca.35 % aller ms - user den mediaplayer. die restlichen 65 % benutzen tools wie z.Bsp. winamp...also where is the problem???

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #79
    Zitat Zitat von Gunter
    Sag mal Creeping Death bist du hier im Auftrag einer großen Firma tätig ??
    Ja. Ich bin in Wirklichkeit Bill Gates.

  12. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #80
    Zitat Zitat von acidburn
    also theoretisch könnte ms immer zugreifen sobald du online gehst....

    macht ms aber praktisch fast nur bei firmen....

    das einzige was hilft ist:

    ports dichtmachen (dann hast du aber evtl. updateprobs)

    deine rechnerverwaltung checken: microsoft einfach komplett "entkoppeln", will sagen:

    alle zugriffsmöglichkeiten für ms deaktivieren (besser - da wo es geht - deinstallieren) also autoupdates, aktualisierungen usw.

    nach dem du alles komplett fertig hast - ms erneut versiegeln (da brauchst du von ms die syspre.exe...) und dabei auf keinen fall die frist für die aktivierung zurücksetzen.

    key neu eingeben, aktivieren (telefonisch - nicht per internet und während der aktivierung - lankabel nicht an den pc hängen) fertig . .

    am besten: kauf dir linux.....
    Ich wollte so zum Gwunder den Portscanner probieren von Winboard aber der geht nicht mehr
    schade war ein super Programm
    Hatte bei meinen test immer alles grün gehabt.

Ähnliche Themen zu Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet?


  1. Electronic Arts - Weitere Spieleserver werden abgeschaltet: Hallo 45050 Der Publisher Electronic Arts schaltet demnächst weitere Spieleserver ab. In den kommenden Wochen schaltet der Publisher...



  2. Dark Age of Camelot - Europäische Server werden abgeschaltet: Hallo GOA läutet mit der Abschaltung der europäischen Server das Ende des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot ein. 43859 Auf den Tag...



  3. The Chronicles of Spellborn: Europa-Server werden bald abgeschaltet: Hallo 38567 Eine schlechte Nachricht für alle europäischen Fans des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn: Wie der Community Manager...



  4. Hellgate - London: Server werden abgeschaltet: Hallo 32193 Das war ein langer Weg: Nachdem bereits im Juli bekannt wurde, dass sich Hellgate: London-Entwickler Flagship aus finanziellen...



  5. Warhammer Online: Beta-Server werden abgeschaltet: Hallo Jeff Hickmann, Produzent von Warhammer Online, gab im offiziellen Forum bekannt, dass die Beta-Server am 10. Oktober abgeschaltet werden....