Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet?

Diskutiere Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? im IT-News Forum im Bereich News; Lach, nein das war mein zweites "Ich" Schöne Grüße...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
  1. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #91
    Lach, nein das war mein zweites "Ich"



    Schöne Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #92
    Nuttenpreller
    Gast Standardavatar
    Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? Es ist zu erwarten!

    Werden XP und Vista von Microsoft abgeschaltet? Ja, wenn es erforderlich sein sollte. Erforderlich bedeutet auch, das Microsoft durchaus in der Lage ist, ganze Regionen oder auch Länder die Lizens zu entziehen und abzuschalten. Nichts anderes ist WGA.

    Damit glaubt man dann zum Beispiel den Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

    WGA ist noch viel mehr. Es ist ein Spinoage Werkzeug, wodurch z.B. das Nutzerverhallten ausspioniert wird. Es werden Profile vom User angefertigt.

    WGA ist immer aktive dabei sobald du im Internet unterwegs bist.

    Das Thema Raubkopien ist nur ein Vorwand zur Einführung für WGA!

    Ich denke einmal das unter 1% die Nutzung von XP Raubkopien liegt. Warum auch, jeder der einen neuen Computer kauft der bekommt XP mitgeliefert. Ab 2007 wird jeder neue Computer mit Vista verkauft. (ausgenommen Altbestände)

    Ich denke aber das bei der Nutzung von Microsoft Produkten wie Office der Anteil von Raubkopien viel höher ist. Diese werden natürlich weiterhin als Raubkopien auf dem Markt erscheinen. Da hilft Microsft auch kein WGA mehr!

    Ich bin auf Linux umgestiegen, seitdem nutze ich CrossOver fuer Microsoft Office 2003! Das funktioniert so gut, das du keinen Unterschied mehr merkst zu Windows 2000 oder XP!
    Mit der GPL Version Wine und Winetools allerding hat man kleine Probleme falls man Office 2003 benutzen will. Da empfiehlt sich noch immer Office 97 oder 2000!

    Das Office ist Legal erworben mit Lizens und auch nur auf einen Rechner Installiert. In der Lizens steht nichts dabei welches Betriebssystem man nutzen soll oder muss. Und die WGA wird da Microsoft wenig helfen.

    Fakt ist, die WGA ist überflüssig!

  4. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #93
    Zitat Zitat von Walter Buergin
    Unten hat es noch einen guten Link für offene Port zu testen.

    http://webscan.security-check.ch/tes...4c835fe34f71ec

    Mfg. Walter

    Besten Dank Walter werde den mal testen
    mfg aga

    Nachtrag
    Habe den Test durchgemacht Sämtliche Port sind zu!!!

  5. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #94
    @ *****npreller

    Guten Morgen

    Deine Befürchtungen erinnern mich in dieser Form an einen Film: Fletchers Visionen.
    Damit will ich sagen, wen man aufgrund seiner Äußerungen und seines "spleenigen" Verhaltens/ seiner Visionen für einen Spinner hält, könnte am Ende Recht haben weil es eine große Verschwörung in höchsten Regierungskreisen zur Bekämpfung des Terrors gibt................. oder weil Außerirdische die Welt erobern wollen....... oder Elvis noch lebt........



    Im Ernst:
    Ich denke, jeder "gutgemeinte" Unterstützungsvorgang wird nicht immer belohnt. Wenn ich meiner Tochter sage: Zieh die Jacke an weil es kalt ist.... Was macht sie dann wohl? Sie sammelt die eigene Erfahrung DAS es kalt ist!

    Zum endlich zuendebringen dieser Diskussion:

    Meine Meinung ist, dass jeder Urheber das Recht hat "sein" Werk zu schützen, und zwar mit der Methode die er für die geeignetste hält. Wenn eine andere Person die ausgewählten (Schutz-) Methoden nicht teilt, hat er nicht das Recht (und erst Recht keine Pflicht!) "sein" Werk zu nutzen. Er kann, besser soll, ein Produkt nutzen was seinem Rechtsempfinden entspricht (Unter anderem deshalb gibt/gab es Shareware, wir wissen alle wie dort mit den Nutzungsrecht umgegangen wird/wurde (Zeitsperren, Cracks etc.)).

    Das für die "anderen/ehrlichen Nutzer" (konsequenterweise) der Urheber dann auch die Pflicht (!) hat auf "Nutzbarkeit und Sicherheit" seines Produktes zu achten versteht sich. Er hat durch die Veröffentlichung/ Anbietung ja auch einen "Vertrag" angeboten, auf den der Nutzer eingegangen ist. Wobei zum Thema Sicherheit am Rande noch anzumerken ist, dass viele Patches nur aufgrund "eifriger Programmierer die ihr Können nur deswegen anwenden, um auf Fehler im System hinzuweisen" notwendig sind. Echte Fehler, im Sinne von Fehlfunktionen, sind bei den "großen Produkten" eher die Ausnahme!

    Das war meine (Kurz-) Meinung! Moderator sie können beenden!



    Gruß Jörg

  6. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #95
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Fakt ist, die WGA ist überflüssig!
    dito.

    und das ganze wird uns noch als "Sicherheits-Update" verkauft.

    *michi*

  7. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #96
    Anstatt Cd-Keys und Aktivierung sollte Microsoft mal über ein Hardware Dongle (Wahlweise USB oder Seriell) System nachdenken. 1 Dongle = 1 Lizenz.

  8. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #97
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Bei Desktop-PCs mag das ja funktionieren, aber bei Notebooks?

  9. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #98
    Auch mit Dongle!! Als Extra um sich besser an diesen Dongle zu gewöhnen könnte er auch gleichzeitig zusätzlich die Sicherheit vor Datendiebstahl erhöhen da ohne ihn das Betriebssystem nicht funktioniert.
    (Die Lebenszeit eines USB Dongles sollte so bei 25 Jahren liegen)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #99
    Zitat Zitat von Soilwork
    Anstatt Cd-Keys und Aktivierung sollte Microsoft mal über ein Hardware Dongle (Wahlweise USB oder Seriell) System nachdenken. 1 Dongle = 1 Lizenz.
    Diese Idee finde ich wirklich gut. Man könnte sich (wenn erlaubt) sein Windows z.B. auf dem Desktoprechner und dem Notebook installieren. Je nachdem an welchem PC man gerade arbeitet, muss man den Dongle einstecken. Somit wäre gesichert, dass jeweils nur eine Installation aktiv ist.

  12. Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet? #100
    WGA hin oder her,

    am ende ist alles wie immer:

    die user motzen oder kotzen (wahnsinns wortspiel ... )

    und der olle bill macht sowieso was er für richtig hält.

    die einfachste lösung ist meiner meinung nach diese:

    1. kauf dir eine lizensierte windows version, dann hast du wg. raubkopiererei nichts zu befürchten.

    2. installiere als zweites os linux und benutze dieses wenn du dinge tust die andere nicht tracen sollen oder du angst vorm nachhausetelefonieren hast.


    so supportest du dann beide "os riesen" und kannst von jedem die vorteile nutzen und nachteile umgehen. ausserdem lernt dann der microsoft user auch endlich mal wie linux funktioniert und das schadet ms mehr als alles andere, denn der user erkennt unter umständen die kravierensten unterschiede und trifft dann selbst die wahl .... welche sei jedem selbst überlassen.

Ähnliche Themen zu Werden XP-Raubkopien von Microsoft abgeschaltet?


  1. Electronic Arts - Weitere Spieleserver werden abgeschaltet: Hallo 45050 Der Publisher Electronic Arts schaltet demnächst weitere Spieleserver ab. In den kommenden Wochen schaltet der Publisher...



  2. Dark Age of Camelot - Europäische Server werden abgeschaltet: Hallo GOA läutet mit der Abschaltung der europäischen Server das Ende des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot ein. 43859 Auf den Tag...



  3. The Chronicles of Spellborn: Europa-Server werden bald abgeschaltet: Hallo 38567 Eine schlechte Nachricht für alle europäischen Fans des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn: Wie der Community Manager...



  4. Hellgate - London: Server werden abgeschaltet: Hallo 32193 Das war ein langer Weg: Nachdem bereits im Juli bekannt wurde, dass sich Hellgate: London-Entwickler Flagship aus finanziellen...



  5. Warhammer Online: Beta-Server werden abgeschaltet: Hallo Jeff Hickmann, Produzent von Warhammer Online, gab im offiziellen Forum bekannt, dass die Beta-Server am 10. Oktober abgeschaltet werden....