Bill Gates ist ein Videopirat

Diskutiere Bill Gates ist ein Videopirat im IT-News Forum im Bereich News; n einem Interview mit dem "Wall Street Journal" hat Bill Gates zugegeben, geschützte Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers im Internet heruntergeladen zu haben. Dabei handelte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Bill Gates ist ein Videopirat #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    n einem Interview mit dem "Wall Street Journal" hat Bill Gates zugegeben, geschützte Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers im Internet heruntergeladen zu haben. Dabei handelte es sich nach Aussage von Gates um Physik-Vorlesungen und Videos der Harlem Globetrotters über den Videoservice Youtube.

    Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates ist ein Videopirat #2
    Endlich gibts mal einer zu. Glaubt ihr es gibt auch nur einen unter 50 der noch keine "illegalen" kopien von
    irgendwas gemacht haben? Baut doch einfach ne neue Mauer um Europa und nennt das ganze
    "Urheberrechtsverletzer-Gefängnis". Dabei sollte man eigentlich nicht allzuviele "unschuldige"
    einsperren. lol


  4. Bill Gates ist ein Videopirat #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Und auf sein eignees Copyright besteht er!

  5. Bill Gates ist ein Videopirat #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Sofort 20 Jahre ins Gefängnis und 1.000.0000.000.000.000.000.000.000.000.000 Dollar Busgeld!

    Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen die Füße zu küssen!

  6. Bill Gates ist ein Videopirat #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen zu küssen![/b]
    Au jau,wohin...auf die Füße oder wo?
    Da sieht man mal wieder,der Billy Boy der darf das.

  7. Bill Gates ist ein Videopirat #6
    GEIL!
    Um was wollen wir wetten das auch sein Windows aus dem Netz gesaugt hat?
    Oder besser noch, vielleicht stammt ein paar gecrackte Windows Vista Beta-Versionen seinem Rechner.

  8. Bill Gates ist ein Videopirat #7
    Nein, er nimmt sich keine Sonderrechte, sondern will damit schlicht sagen: Leute, was ihr da auf YouTube macht finde ich klasse und ich finde die Klage der RIAA und MPAA gegen euch ungerecht.

    Von der Klage gegen YouTube-Nutzer solltet ihr etwas mitbekommen haben.

    War aber klar, dass die meisten Leute nur danach lechzen ihn hier gleich wieder niederzumachen.

  9. Bill Gates ist ein Videopirat #8
    naja, zugegeben wenn man sich den Artikel durchliest meint ja natürlich die Ottonormal-User - welche die zu privatzwecken diesen Netzwerk nutzen. Dafür muss man klar sagen das er diesbezüglich recht hat. Allerdings hat er doch nötigen Mittel oder sagen wir es mal so die Macht selber mit guten Beispiel voranzugehen bzw.. eine Lösungen und Vorschläge zu machen. Sich hinstellen und dagegen Mösern und Merkern kann jeder, etwas dagegen unternehmen macht er auch nicht.

    Tja, da würde er sich auch ins eingene Fleisch schneiden - Windows und Filme für lau für jeder priavte Mann im Netz wäre ja der Tod dieser Industrie.

    Mit anderen Worten: Man säge nicht den Ast an, auf dem gerade sitzt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bill Gates ist ein Videopirat #9
    Jeder pc-benutzer indeutschland hat sicher schonmal illegale Musik gehört, etwas (unwissend???) illegal heruntergeladen oder sowas! Auch Leute vom Winboard! Und das ist auch gar nicht schlimm! Weil wenn z.B. ich ein Musikstückrunterlad, es toll finde und meinem freund davon erzähle dann kauft er sich vllt. das ganze Album!!! genau so ist das mit Windows auch!

    @Freak-X: Er verteilt ja windows schon gratis! Vista! Ist zwar nu ne Beta aber trotzdem!


    Gruß
    Niko

  12. Bill Gates ist ein Videopirat #10
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITAT@Freak-X: Er verteilt ja windows schon gratis! Vista! Ist zwar nu ne Beta aber trotzdem![/b]
    Eben. Wer will Beta? Niemand. Höchstens zum Testen, aber nicht dauerhaft. - Die Finale Version wird schweine teuer sein.

Ähnliche Themen zu Bill Gates ist ein Videopirat


  1. Bill Gates Leben: http://j4p543.just4play.biz/cont/billgateslebenahah/images/1.jpg http://j4p543.just4play.biz/cont/billgateslebenahah/images/2.jpg...



  2. Tod von Bill Gates: Totenschein im Krankenhaus: Name: Bill Gates Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0 ("Windows für Ärzte", V1.0) Todesursache:...



  3. Bill Gates hat ein Baby: Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu...



  4. Bill gates im Himmel: Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab, kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf. Dort wird er von Petrus höchst...



  5. 4 Mio Mails für Bill Gates: Du glaubst, du kriegst viel Spam? Dann hast du noch nicht den Posteingang von Microsoft-Gründer Bill Gates gesehen. Sage und schreibe vier Millionen...