Bill Gates ist ein Videopirat

Diskutiere Bill Gates ist ein Videopirat im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT Eben. Wer will Beta? Niemand. Höchstens zum Testen, aber nicht dauerhaft. - Die Finale Version wird schweine teuer sein.[/b] Was meinst du was die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Bill Gates ist ein Videopirat #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT Eben. Wer will Beta? Niemand. Höchstens zum Testen, aber nicht dauerhaft. - Die Finale Version wird schweine teuer sein.[/b]
    Was meinst du was die kosten wird?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates ist ein Videopirat #12
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATWas meinst du was die kosten wird?[/b]
    k.A., aber guck doch mal, was XP am Anfang gekosted hat und jetzt immer noch kosted...

  4. Bill Gates ist ein Videopirat #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Freak-X @ 27.06.2006, 01:42) Quoted post
    ZITATWas meinst du was die kosten wird?[/b]
    k.A., aber guck doch mal, was XP am Anfang gekosted hat und jetzt immer noch kosted...
    [/b]
    So um die 150€ mußt du bestimmt einkalkulieren.
    Und dann noch neue Software,weil dann garantiert vieles da auch nicht mehr lauffähig sein wird.Wird ein teurer Spaß.

  5. Bill Gates ist ein Videopirat #14
    ZITAT(Freak-X @ 26.06.2006, 16:32) Quoted post
    Sofort 20 Jahre ins Gefängnis und 1.000.0000.000.000.000.000.000.000.000.000 Dollar Busgeld!

    Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen die Füße zu küssen!
    [/b]
    hahah meinst du ein Linux Programmierer der was auf sich hält würde sich von freiwillig von Bill G die Füsse küssen lassen? hahhaa

  6. Bill Gates ist ein Videopirat #15
    Eines muss man ihm zugestehen: dass er ehrlich war.

Ähnliche Themen zu Bill Gates ist ein Videopirat


  1. Bill Gates Leben: http://j4p543.just4play.biz/cont/billgateslebenahah/images/1.jpg http://j4p543.just4play.biz/cont/billgateslebenahah/images/2.jpg...



  2. Tod von Bill Gates: Totenschein im Krankenhaus: Name: Bill Gates Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0 ("Windows für Ärzte", V1.0) Todesursache:...



  3. Bill Gates hat ein Baby: Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu...



  4. Bill gates im Himmel: Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab, kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf. Dort wird er von Petrus höchst...



  5. 4 Mio Mails für Bill Gates: Du glaubst, du kriegst viel Spam? Dann hast du noch nicht den Posteingang von Microsoft-Gründer Bill Gates gesehen. Sage und schreibe vier Millionen...