Schreibschutz für Wikipedia

Diskutiere Schreibschutz für Wikipedia im IT-News Forum im Bereich News; Laut einem Bericht von ZDnet hat die Online-Enzyklopädie Wikipedia vergangenen Samstag neue, schärfere Kriterien für die Bearbeitung von Artikeln eingeführt. Neuerdings kann nicht mehr jeder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Schreibschutz für Wikipedia #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Rotes Gesicht

    Laut einem Bericht von ZDnet hat die Online-Enzyklopädie Wikipedia vergangenen Samstag neue, schärfere Kriterien für die Bearbeitung von Artikeln eingeführt. Neuerdings kann nicht mehr jeder beliebig an den Texten des Lexikons mitschreiben.

    Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Schreibschutz für Wikipedia


  1. Schreibschutz: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. An sich geht alles recht gut, doch mit den schreibrechten hab...



  2. Schreibschutz: Wie kann man schreibgeschützte Dateien löschen?



  3. Schreibschutz auf SD Karte: Ich will eine SD Karte formatieren und komme nicht weiter. Wenn ich beim Rechtsklich auf formatieren gehe kommt zuerst die Warnung, dass alle Daten...



  4. Schreibschutz aufheben..: Hallo nochmal :D Also ich hatte vor meine "alte" Smileys von Live Messnger (MSN) auf den frisch installierten zu übertragen. ;) Das Problem:...



  5. Schreibschutz!: Habe ein Problem mit dem Schreibschutz für Ordner! Er lässt sich nicht dauerhaft aufheben. Verändern kann ich ihn schon, aber beim nächsten "rechte...