Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen

Diskutiere Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen im IT-News Forum im Bereich News; Der Münchner Technologiekonzern Siemens und der finnische Konkurrent Nokia legen ihre Sparten für Netzwerkausrüstung zusammen. Dies teilten beide Unternehmen heute mit. Quelle und ganzer Bericht: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Rotes Gesicht

    Der Münchner Technologiekonzern Siemens und der finnische Konkurrent Nokia legen ihre Sparten für Netzwerkausrüstung zusammen. Dies teilten beide Unternehmen heute mit.

    Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dadurch werden dann aber auch wieder viele tausende Arbeitsplätze vernichtet.

Ähnliche Themen zu Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. Verknüpfung in die Taskleiste legen: Moin Community !! Wie kann ich Verknüpfungen,in den Bereich der Uhr (unten rechts :D ) ziehen,bzw. erstellen ? Ist das überhaupt möglich ? Gruss



  3. VmWare 2 - Ip auf die VM legen...: Guten morgen, also. Ich habe bei Strato einen Windows Server 2003 Standard Edition R2. In meinem Paket sind 2 IPs inklusive. Nun möchte ich, da...



  4. Siemens Data Suite - Siemens SX1 Handy: Ich habe das Siemens SX1 Handy Treiber und Software ( beides aktuelle ) installiert Handy hat neueste Firmware und wurde auch auf...



  5. wie LAN legen: Guten Tag, habe folgendes Problem: Ich habe drei Rechner zwei in meinem Zimmer und einen im anderen Zimmer. Jetzt wollte ich zwei Rechner per...