Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Diskutiere Direct X 10 pfeift auf Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; ...alles entwickelt sich entsprechend den üblichen Marktmechanismen. Die Diskussionen sind immer die selben. Jeder muss sich entscheiden, welches Betriebssystem er nutzt und ob er sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Direct X 10 pfeift auf Windows XP #21
    ...alles entwickelt sich entsprechend den üblichen Marktmechanismen. Die Diskussionen sind immer die selben. Jeder muss sich entscheiden, welches Betriebssystem er nutzt und ob er sich vom Windows - Marktplatz verabschiedet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct X 10 pfeift auf Windows XP #22
    ich brauch kein dx10

    die alte hl-engine rennt problemlos unter <dx9.0 und selbst die Source is da kein Problem

    die neueren Engines (UE3;Cryengine2.0 (hieß die so?)) kann ich mir eh nicht "leisten", von da ist mir das egal

  4. Direct X 10 pfeift auf Windows XP #23
    @equi:

    Also, so viel ich weiß läuft Crysis, U3, & CO noch unter DX9. Zumindest hätten die Entwickler nie erwähnt DX10 einzusetzen und die Entwicklung rennt ja schon länger. Die werden nicht plötzlich umsteigen.

Ähnliche Themen zu Direct X 10 pfeift auf Windows XP


  1. Grafikkarte pfeift: Hallo, immer wenn ich den BOINC Manager mit SETI@home laufen lasse und dann die Grafik der aktuellen Workunit mir anzeigen möchte, öffnet sich nur...



  2. Windows 2003 Server - Direct Sound-Einstellungen sind nicht verfügbar: hallo ihr lieben, wollte winamp auf den server install. bekommen aber fehlermeldungen :cheesy wer kann mir weiter helfen :nixweis ich komme...



  3. Monitor pfeift bei 800*600: Es handelt sich um den Belinea 10 30 10 und da ich einige Spiele in 800*600 spielen will, bzw. das Menü darauf ausgelegt ist nervt das ziemlich,...



  4. Rechner Pfeift: Hallo Leute &#33; Mein rechner Pfeift, das gibs doch gar net :unsure Nun mal wieder ernst.... ...ich hab da ein Pfeifgeräusch das da ständig...



  5. PC pfeift: Mein PC pfeift ab und zu und ich kann nicht feststellen woher kommt der Pfiff. Hab PC aufgemacht, Ventilator am Prozessor gebremst aber trotzdem...