XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA

Diskutiere XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA im IT-News Forum im Bereich News; Kapier ich nicht @Rhadium Ich hab das bereits auf mehreren Computern installiert,nicht nur bei mir,bei keinem kam irgendwo eine solche Meldung per Virenscanner. Ich verwende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kapier ich nicht @Rhadium
    Ich hab das bereits auf mehreren Computern installiert,nicht nur bei mir,bei keinem kam irgendwo eine solche Meldung per Virenscanner.
    Ich verwende G Data Internet Security sowie Kaspersky und auch den Bitdefender.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA #12
    Ich weiss nicht genau wo der kommt oder wie ich denn kommen habe.
    Aber das war mich jetzt die einfachste möglichkeit das ich denn irgend wie über denn Server bekommen habe.
    Ich wollte jetzt hier keine Panik machen.
    Da muss ich mal alles nochmal neu überprüfen um die Ursache heraus zu finden.

    gruß
    rhadium

  4. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA #13
    Das habe ich auf der Official Homepage von XP-AntiSpy gefunden.

    Hallo lieber Admin und Coder vom Antispy-Tool= Seit wann verbirgt sich hinter der selbstinstallierenden Version 3,96 ein Trojaner? Schau mal hier= KLICK -mein Bitdefender ist auf dem neuesten Stand und wird täglich erneuert...

    Das Zip ist nicht verseucht! Wie kommts?

    http://img231.imageshack.us/img231/1679/gefahr26gx.jpg

    gruß
    rhadium

  5. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA #14

    Ausrufezeichen

    moin, moin

    habe auch diese Trojan- Meldung bekommen und das Teil an BitDefender weitergeitet. Konkret befindet sich das Problem meinen Recherchen nach im Modul der "Uninstall.exe". Kann mir allerdings kaum vorstellen dass der Softwareentwickler, der solange ich dieses Teil beobachte, mit "viel Herzblut" an der Sache dran ist, aus lauter Jux unter Tollerei einen Trojaner in "sein Baby" einpflanzt.

    have a nice day

    crowlee

  6. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA #15
    Hallo Leute

    Mitterweile gibt es eine Nachgebesserte Version (3.96-1).
    XP-AntiSpy Homepage

    gruß
    rhadium

Ähnliche Themen zu XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA


  1. Datenschutz: XP-AntiSpy 3.96-7 in neuer Version: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif XP-Antispy hindert Windows daran, Informationen über den Anwender per Internet...



  2. [EU/CH] XP-Antispy 3.96-5: Finale Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die finale Version von XP-Antispy 3.96-5 steht zum Download bereit. Das...



  3. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif XP-Antispy hindert Windows XP daran, Informationen über den Anwender per...



  4. Update XP-Antispy: Neue Version 3.96-1: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12700/12777/168x168_only_scaled.jpg Von XP-Antispy gibt es heute schonwieder eine neue Version: XP-Antispy...



  5. XP-Antispy: neue Version - v3.96: XP-Antispy in der Version 3.96 ist da! Changelog 10.6.2006 Version 3.96: * Verbindunglimit kann kann nun auch auf 64-Bit Systemen...