Microsoft gibt Startschuss für MSDN Wiki

Diskutiere Microsoft gibt Startschuss für MSDN Wiki im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12100/12114/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat mit MSDN Wiki eine Wiki gestartet, an dem sich Entwickler beteiligen können und das die kompletten Dokumentationen für Visual Studio 2005 und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Microsoft gibt Startschuss für MSDN Wiki #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12100/12114/168x168_only_scaled.jpg

    Microsoft hat mit MSDN Wiki eine Wiki gestartet, an dem sich Entwickler beteiligen können und das die kompletten Dokumentationen für Visual Studio 2005 und .Net Framework 2.0 enthält.

    Microsoft hat mit MSDN Wiki ein Wiki online gestellt, bei dem Visual Studio 2005 im Mittelpunkt stehen. Anwender und Entwickler können die Dokumentation für die Entwicklungsplattform ergänzen und erweitern.

    Derzeit befindet sich MSDN Wiki noch im Beta-Stadium. Laut Angaben von Microsoft ist es das Ziel, die Wissensplattform so auszubauen, dass neben der Dokumentation auch immer passende Code-Beispiele und Tipps und Tricks hinzugefügt werden. Zusätzlich zur Dokumentation von Visual Studio 2005 befindet sich auf der Site auch die Dokumentation von .Net Framework 2.0.

    Auf MSDN Wiki befindet sich laut Angaben von Microsoft die komplette aus MSDN stammende Dokumentation sowohl von Visual Studio 2005 als auch von .Net Framework 2.0. Mit der Zeit werden die Dokumentationen nun aber von den Teilnehmern des Wikis erweitert und ergänzt.

    Während der Beta-Phase ist MSDN Wiki nur in englischer Sprache verfügbar. Im kommenden Jahr soll MSDN Wiki aber auch in diversen anderen Sprachen, darunter auch Deutsch, verfügbar gemacht werden.

    Website von MSDN Wiki

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft gibt Startschuss für MSDN Wiki #2
    Also ich habe mir das mal angesehen und es ist genau, das was ich erwartet hatte.

    Die haben zwar ein "Wiki" im Logo drangehängt, aber im Grunde ist es nichts anderes als eine wenig interaktivere Version der normalen MSDN Library. Natürlich ist wieder mal - typisch M$ - ein Passport-Konto zwingend notwendig.

    Also ich habe wenig Lust mich dort breit zu machen.

Ähnliche Themen zu Microsoft gibt Startschuss für MSDN Wiki


  1. Microsoft: Vista SP1 via MSDN noch diese Woche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760475fcbae78759.jpg Erneut legt...



  2. Suche die vollständige MSDN Hilfe in deutsch für Microsoft Visual Basic 6.0 SP6: ja wie oben beschrieben, wo kriege ich sowas noch her??



  3. Microsoft-Hardware: Vor 25 Jahren fiel der Startschuss: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046cc69502bae0.jpg Bei...



  4. [DE] Startschuss für Versteigerung der Wimax-Frequenzen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51500/51593/original.jpg In Mainz hat heute die Versteigerung der Frequenzen für den breitbandigen, drahtlosen...



  5. Malware gibt sich als Microsoft-Update aus: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56400/56473/168x168_only_scaled.jpg Eine Malware-Flut wie schon lange nicht mehr wird durch ein per Mail...