Achtung: Kritisches Firmware-Update für HP Photosmart R707

Diskutiere Achtung: Kritisches Firmware-Update für HP Photosmart R707 im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/11000/11037/168x168_only_scaled.jpg Hewlett-Packard hat für seine Digitalkamera HP Photosmart R707 ein kritisches Firmware-Update veröffentlicht. Das Update ist nötig geworden, nachdem bei der Nutzung der Kamera mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Achtung: Kritisches Firmware-Update für HP Photosmart R707 #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/11000/11037/168x168_only_scaled.jpg

    Hewlett-Packard hat für seine Digitalkamera HP Photosmart R707 ein kritisches Firmware-Update veröffentlicht. Das Update ist nötig geworden, nachdem bei der Nutzung der Kamera mit nicht wiederaufladbaren Batterien Überhitzung und Brandgefahr festgestellt wurden.

    Hewlett-Packard macht gemeinsam mit der U.S. Consumer Product Safety Commission auf die Verfügbarkeit eines wichtigen Firmware-Updates für die Digitalkamera HP Photosmart R707 aufmerksam. Besitzer der Kamera werden aufgefordert, umgehend die neue Firmware aufzuspielen.

    Grund für das Firmware-Update: Hewlelett-Packard hat festgestellt, dass bei Verwendung von nicht wiederaufladbaren Batterien die Kamera überhitzen kann. Wird sie an eine Steckdose oder an die Docking-Station angeschlossen, kann sie Feuer fangen. Beobachtet wurde dieses Verhalten der Kamera beim Einsatz der Batterien Duracell CP-1. Laut Angaben von Hewlett-Packard gab es bisher einen Vorfall, bei dem es zu einem Rauchschaden kam, aber niemand verletzt wurde.

    Die Photosmart R707 wurde laut Angaben von HP bisher insgesamt 224.000 Male in den USA und weltweit rund 679.000 Male zwischen August 2004 und April 2006 verkauft.

    Die Besitzer der Kameras werden aufgefordert, das über diese Website verfügbare Firmware-Upgrade zu installieren. Zur Sicherheit sollte das Update auch dann installiert werden, wenn die Kamera nur mit wieder aufladbaren Batterien betrieben wird.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Achtung: Kritisches Firmware-Update für HP Photosmart R707


  1. Firmware-Update für Brenner: Ich brauch ne Anleitung für Dummies :blush Und zwar geht es um einen LG Lightsribe Brenner. Auf dem soll eine neue FW-Version aufgespielt werden,...



  2. Neues Performance Update (Achtung: Previewfassung): Hallo zusammen, wer es noch nicht weiß, MS hat ein neues Update für Vista herausgebracht, dass die Performance erhöhen soll. Achtung, dass ist...



  3. Firmware Update für Festplatte: Gibt es für Samsung SP1614C Festplatten ein Firmware Update? Ich habe zwei Festplatten des gleichen Typs mit unterschiedlicher Firmware. Diese...



  4. Windows XP update (Icon) Problem achtung newbie: Ich benutzze eine OEM Version von Windows XP SP1 (Deutsch). Vor ein paar Monaten habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen wie man unnütze funktion...



  5. firmware update Phillips CDRW1610A: hi leutz, hat jemand ne Ahnung wo ich nen Firmware Update für nen Phillips Brenner CDRW1610A herbekomme?