Microsoft vermarktet Antivirensoftware mit Qwest

Diskutiere Microsoft vermarktet Antivirensoftware mit Qwest im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/168x168_only_scaled.jpg Microsoft will Kunden für sein erstes eigenes Antivirensoftware-Paket Onecare auch durch eine Partnerschaft mit der amerikanischen Telekom-Gesellschaft Qwest Communications gewinnen. Die Microsoft-Software gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft vermarktet Antivirensoftware mit Qwest #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/168x168_only_scaled.jpg

    Microsoft will Kunden für sein erstes eigenes Antivirensoftware-Paket Onecare auch durch eine Partnerschaft mit der amerikanischen Telekom-Gesellschaft Qwest Communications gewinnen.

    Die Microsoft-Software gibt es bei Qwest zum Hochgeschwindigkeits-Internetzugang gratis dazu, wie der Telekom-Anbieter am Dienstag mitteilte. Normalerweise kostet ein Jahres-Abo für Onecare 50 Dollar. Qwest hat rund 1,7 Millionen Breitband-Kunden. Auch andere Servicepakete aus Microsofts Online-Dienst Windows Live sollen vermarktet werden.

    Mit Onecare will Microsoft erstmals mit großen Antivirenspezialisten wie McAfee oder Symantec konkurrieren. Auch Symantec will mit einem neuen Sicherheitspaket punkten. Das ursprünglich unter dem Codenamen Genesis gehandelte Rundumpaket soll unter der Bezeichnung Norton 360 ab Sommer verfügbar sein, gab das Unternehmen nahezu zeitgleich zu Microsofts Ankündigung bekannt.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft vermarktet Antivirensoftware mit Qwest


  1. Telekom vermarktet IPTV ohne Internetzugang: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. The Wheelman wird von Ubisoft vermarktet: Hallo 34901 In der letzten Woche berichteten wir darüber dass es verschiedene Quellen darüber angegeben haben, dass Ubisoft Entertainment das...



  3. Freeware Antivirensoftware für Firmennutzung???: Hallöchen Leute, ich habe jetzt schon eine Weile in Google gesearcht aber ich habe noch kein Antivirenprogramm gefunden, was ich als geeignet...



  4. Antivirensoftware & Firewall: Hi all, ich habe noch zurzeit auf meinem Rechner mit WinYP SP1 den Norton Antivirus & Norton Firewall drauf. Ich merke allerdings, dass diese zwei...



  5. W-LAN Router mit integrierter Antivirensoftware: Hi Gemeinde Nach langem Zögern habe ich mich nun entschlossen, in meinem Betrieb von LAN auf W-LAN umzustellen. DSL läuft bei mir schon seit...