Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen

Diskutiere Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen im IT-News Forum im Bereich News; "Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen" Der Umsatz des Internet-Kaufhauses Ebay wird nach Ansicht von Konzernchefin Meg Whitman in Europa bald größer sein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    "Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen"

    Der Umsatz des Internet-Kaufhauses Ebay wird nach Ansicht von Konzernchefin Meg Whitman in Europa bald größer sein als auf seinem Heimatmarkt USA. Der «Wirtschaftswoche» sagte Whitman, «das über Ebay abgewickelte Handelsvolumen in Europa ist heute bereits ähnlich groß wie das in den USA».

    Daher werde die alte Welt in nicht allzu ferner Zukunft den US-Umsatz übertreffen. «Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen.»

    In Asien bemühe sich Ebay um alle großen Märkte mit der Ausnahme Japans. «Von dort haben wir uns im Jahr 2000 verabschiedet, und zumindest derzeit planen wir nicht, zurückzukehren», sagte Whitman.

    «Wir haben viele andere Prioritäten. Wer als Erster einen Markt erobert, ist im Vorteil - und in Japan war das bei Online-Auktionen eben Yahoo.»

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen


  1. D&D Online: F2P bald für Europa: Hallo 49288 Während US-Zocker schon seit längerem in den Genuss einer gebührenfreien Fassung von Dungeons & Dragons Online (GBase-Wertung: 7.5)...



  2. Die Sims 3: Bald wird gefeiert: Hallo 49279 Maxis wird nicht müde und plant eine neue Erweiterung zu Die Sims 3. In Late Night dürft ihr eure virtuellen Schützlinge ins...



  3. The Chronicles of Spellborn: Europa-Server werden bald abgeschaltet: Hallo 38567 Eine schlechte Nachricht für alle europäischen Fans des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn: Wie der Community Manager...



  4. World of WarCraft: Charakter-Actionfiguren bald auch in Europa: Hallo 23261 In der vergangenen Woche (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass die Firma Figure Prints in Zusammenarbeit mit Blizzard...



  5. Wird AMD bald aus dem Prozessoren Geschäft aussteigen???: Also ich habe heute folgendes gelesen: Link zu der traurigen Nachricht Also was haltet ihr davon? Ich finde das ist nichts gutes Intel wird...