Neue Exchange-2007-Funktionen kosten extra

Diskutiere Neue Exchange-2007-Funktionen kosten extra im IT-News Forum im Bereich News; Noch in diesem Jahr soll Microsofts Exchange 2007 ausschliesslich in einer 64-Bit-Version auf den Markt kommen. Die neue Version soll unter anderem um Funktionen wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neue Exchange-2007-Funktionen kosten extra #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Noch in diesem Jahr soll Microsofts Exchange 2007 ausschliesslich in einer 64-Bit-Version auf den Markt kommen. Die neue Version soll unter anderem um Funktionen wie Unified Messaging oder Virenschutz erweitert werden.

    Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neue Exchange-2007-Funktionen kosten extra


  1. Migration Exchange 2007 zu Exchange 2010: Hallo Community, Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer IT-Firma zum ITBerater. Hier habe ich den Auftrag eine Beratung durchzuführen zum Thema...



  2. EA Online-Shop: Extra-Kosten für verlängerte Downloadfrist: Hallo 33671 Download-Versionen von Spielen setzen sich immer mehr durch. Hatte man vor einigen Jahren noch ein mulmiges Gefühl einen...



  3. Neue Vista Dvd´s mit extra SP1 CD???: Hi mal ne kleine Frage, habe auf meinem Notebook Vista Home Premium x32 möchte jetzt aber Ultimate x64. Wenn ich mich jetzt so im internet nach...



  4. Kosten für Internetnutzung 2007 um 5,3 Prozent gesunken: Kosten für Internetnutzung 2007 um 5,3 Prozent gesunken Festnetztelefonie verteuerte sich um 1,7 Prozent Die Preise für die Internetnutzung...



  5. Windows Vista, Office 2007 und Exchange Server 2007 sind gestartet: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat auf einer Pressekonferenz in München den offiziellen...