Keine Security-Updates mehr für Debian 3.0

Diskutiere Keine Security-Updates mehr für Debian 3.0 im IT-News Forum im Bereich News; Die Anbieter der Linux-Distribution Debian haben sich entschlossen, den Security-Support für die Version 3.0 einzustellen. Die Sicherheitsunterstützung für Debian 3.0 läuft per Ende Juni aus. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Keine Security-Updates mehr für Debian 3.0 #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Die Anbieter der Linux-Distribution Debian haben sich entschlossen, den Security-Support für die Version 3.0 einzustellen. Die Sicherheitsunterstützung für Debian 3.0 läuft per Ende Juni aus.

    Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Keine Security-Updates mehr für Debian 3.0


  1. keine updates mehr für Office 2000??: hallo liebe winboarder, war soeben auf folgender seite http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx und habe oben rechts auf den...



  2. Keine Updates mehr: Hallo! Ich habe seit dem 28.01. ein Update vom Office 2007 Outlook Junk Filter. Bekomme aber jedes Mal folgende Meldung (Fehlgeschlagen):...



  3. keine updates mehr möglich: Guten abend! seit einiger zeit, kann ich keine updates mehr automatisch herunterladen lassen. Also zb. von windows defender, antivir usw. es geht...



  4. Kaspersky, keine Updates mehr..: Hey Leute! Habe heute bemerkt das Kaspersky 6.0 schon 2 Tage lang kein Update gemacht hat?! :cheesy In den Einstellungen wurde auch nichts...