PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG

Diskutiere PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG im IT-News Forum im Bereich News; Hi, ich habe gerade diese Mail bekommen. Man beachte den Betreff (Rot eingekastet) PayPal gehört zu eBay! eBay zockt in Zukunft doppelt ab! (die überteuerte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #1
    Gast23511
    Gast Standardavatar

    Daumen runter

    Hi, ich habe gerade diese Mail bekommen.

    Man beachte den Betreff (Rot eingekastet)


    PayPal gehört zu eBay! eBay zockt in Zukunft doppelt ab! (die überteuerte Auktionsgebühren, Verkaufsprovisionen und jetzt auch noch PayPal)

    1-2% + 0,35 € pro Transaktion!



    Was sagt ihr dazu?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #2
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Hi Thomas ,
    tja jeder Monopolist versucht abzuzocken wo er nur kann und da Ebay für mich mit darunter fällt wunderts mich kaum mehr.
    Ich kaufe aus Prinzip nichts bei derartigen Anbietern\Portalen...

    syl

    Man beachte noch diese Meldung vom Eric zum Thema Ebay

    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=50337

  4. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #3
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Ich werde mich bei PayPal abmelden das steht fest! Anfang 2007!

    Der Witz ist ja, dass im Ausland viel weniger Geld für Auktionen verlangt wird nur in Deutschland sind die Provisonen und Gebühren so Hoch wie nirgendwo anderst!

  5. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Frechheit!

  6. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #5
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Dann werde ich nächstes Jahr mein Konto stornieren!

  7. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #6
    : : : : Habe auch die Mail bekommen.Werde Konto auch löschen.

  8. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #7
    Das ist echt krank.

    Danke für den Hinweis!

  9. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #8
    Waschechter Alien Avatar von somtaaw
    Nun ja, dann werden wohl einige (mich eingeschlossen) ihr Pay-Pal Konto auflösen. Abzocken kann ich mich auch woanders.. :

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #9
    Das ist ja wohl ein Scherz :angry:

    Dann werde ich auch meinen Account kündigen , das steht fest
    es gibt ja noch andere Anbieter wie moneymaker oder so ähnlich

  12. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also ich finde PayPal zum

Ähnliche Themen zu PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG


  1. Ovi Store kostenpflichtig: Ich wollte gerne einmal Wissen ob die Registrierung im Ovi Store kostenfrei ist oder kostenpflichtig. Es gibt da ja sehr viele Apps was man sich...



  2. Internet Seite kostenpflichtig ?: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wie ich erkennen kann Ob eine Internetseite kostenpflichtig ist ? Geht das überhaupt? das man im internet für...



  3. Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig: 11071 Falls Sie Office 2007 Beta 2 ausprobieren möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Derzeit ist der Download der Beta noch gratis. In Kürze...



  4. Google macht AdWords-API kostenpflichtig: Änderung der Geschäftsbedingungen zum 1. Juli 2006 Den bislang kostenlosen Zugriff auf Googles Adwords-API wird es in Zukunft nicht mehr geben: Ab...



  5. WLAN im ICE wird kostenpflichtig: Bahn-Reisende, die auf der Strecke zwischen Köln und Dortmund mit dem Inter City Express (ICE) unterwegs sind, müssen sich ab dem kommenden Montag...