PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG

Diskutiere PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG im IT-News Forum im Bereich News; ZITATAlso ich finde PayPal zum [/b] Wieso? - War vorher doch O.K.!?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATAlso ich finde PayPal zum [/b]
    Wieso? - War vorher doch O.K.!?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #12
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Fireblade @ 28.05.2006, 00:52) Quoted post
    Also ich finde PayPal zum
    [/b]
    Warum findest du es zum

  4. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(KnockDown @ 28.05.2006, 00:56) Quoted post
    ZITAT(Fireblade @ 28.05.2006, 00:52) Quoted post
    Also ich finde PayPal zum
    [/b]
    Warum findest du es zum
    [/b]
    Warum?
    Ganz einfach,ich wollte Uese auch ne Spende zukommen lassen,bloß kommt da eine Registrierung nicht zustande,weiß der Henker warum.
    Alle Eingaben waren vollkommen korrekt.
    Hab hier ne ganze Weile davorgehangen,Pay-Pal mag mich wohl nicht.
    An mir lags nicht!
    Meine Frau hatte mit dem Verein auch schon mal Probleme,vielleicht gings deswegen nicht?
    Egal,ich ärgere mich jetzt nicht mehr mit dem Verein herum.

    Fireblade

  5. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #14
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    In die News verschieb!!!

  6. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #15
    Commander Avatar von frankbier

    Unglücklich

    Für Käufer bleibt es kostenlos ! und das sind wohl die meisten von uns oder ?

    Und der Händler, holt sich seine Gebühren schon wieder.

  7. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #16
    Gast
    Gast Standardavatar
    Tja, so verliert man als großes Unternehmen seine Kunden.

  8. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #17
    *michi*
    Gast Standardavatar
    ebay ist für mich sowieso gestorben, und wird nur noch in den Fällen benutzt, wo ich beim hiesigen Handel nicht fündig werde, was aber sehr sehr selten der Fall ist, und zwar aus 2 Gründen:

    1. Dieses ewige Du zahlen zuerst, ich liefere wann ich will. Der Verkäufer traut dem Kunden nicht, aber ich muß dem Verkäufer trauen!, ganz toll.

    2. Die Portoabzockerei, mit der die allermeisten Anbieter ihre ebay-provisionen wieder reinholen.

    paypal hab ich noch nie benutzt, weil ich so oder so ein Limit habe, ich kaufe nix was teuer ist als 50€ per Vorkasse.

    Gruß *michi*

  9. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #18
    Hajo man ist es doch nicht anders in DE gewohnt da wird abgezockt überall eine riesen grosse frechheit ist das was langsam in den Staat vorsich geht.

    Man muss sich reinpfeiffen:

    Wen man bei Ebay einen Artikel verkaufen will die profitieren 2 mal an deinen Artikel

    1 für das reinsetzen des Artikels (ob verkauft wird oder nicht spielt keine rolle daran prfotieren sie das erstemal für die Einstellungsgebühren)

    2 Wen der Artikel Verkauft wird profitieren sie nocheinmal an deinem Artikel.

    Und das das passiert das wissen fast die meisten ebay nicht!! man denkt wenn der artikel nicht erfolgreich verkauft wird dann muss man auch nix zahlen. ******* dreck ist du musst zahlen so oder so.

    Naja am besten isses ehrlich wenn man von ebay überall seine accounts löscht denn solchen betrüger bzw abzocker werde ich nicht mit meinen kröten unterstützen auch noch und sicherheit bei denen ist fürn arsch beispiel ist es bei mir gewesen " Niggeria fälle" oder wo ich meine XBOX360 verkaufen wollte 3 mal hat irgendein schweine prister gekauft und sich danach abgemeldet... und ich hab lächerlich nur die verkaufsprovision gut geschrieben bekommen...

    naja nu wisst ihr ja was ich über ebay **** denke.


    mfg

    tmk


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #19
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Echt? Bekommt man da nur die Verkaufsprovision ersetzt und nicht die Angebotsgebühr? - Das wäre wirklich abzocke!-

  12. PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG #20
    Ich hatte mich schon gewundert warum ich die Mail nich gekriegt hab: Weil ich PayPal nur als Käufer verwende! Das Ding da gilt (wie schon gesagt) nur für die Verkäufer... da werden bei EBay dann wohl aber die Angebote wo man mit PayPal zahlen kann wegfallen...

Ähnliche Themen zu PayPal wird ab 2007 KOSTENPFLICHTIG


  1. Ovi Store kostenpflichtig: Ich wollte gerne einmal Wissen ob die Registrierung im Ovi Store kostenfrei ist oder kostenpflichtig. Es gibt da ja sehr viele Apps was man sich...



  2. Internet Seite kostenpflichtig ?: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wie ich erkennen kann Ob eine Internetseite kostenpflichtig ist ? Geht das überhaupt? das man im internet für...



  3. Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig: 11071 Falls Sie Office 2007 Beta 2 ausprobieren möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Derzeit ist der Download der Beta noch gratis. In Kürze...



  4. Google macht AdWords-API kostenpflichtig: Änderung der Geschäftsbedingungen zum 1. Juli 2006 Den bislang kostenlosen Zugriff auf Googles Adwords-API wird es in Zukunft nicht mehr geben: Ab...



  5. WLAN im ICE wird kostenpflichtig: Bahn-Reisende, die auf der Strecke zwischen Köln und Dortmund mit dem Inter City Express (ICE) unterwegs sind, müssen sich ab dem kommenden Montag...