Virtual CD 8 simuliert CD- und DVD-Brenner

Diskutiere Virtual CD 8 simuliert CD- und DVD-Brenner im IT-News Forum im Bereich News; Denoiser soll Geräuschentwicklung von CD- und DVD-Laufwerken verringern Mit Virtual CD 8 kommt eine neue Version des CD- und DVD-Emulators auf den Markt. Die Windows-Software ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Virtual CD 8 simuliert CD- und DVD-Brenner #1
    News Master Avatar von copy02
    Denoiser soll Geräuschentwicklung von CD- und DVD-Laufwerken verringern

    Mit Virtual CD 8 kommt eine neue Version des CD- und DVD-Emulators auf den Markt. Die Windows-Software simuliert einen CD- und DVD-Brenner, um selbst ohne passende Hardware virtuelle CDs und DVDs zu brennen. Ferner haben die Funktionen für virtuelle Laufwerke einige Verbesserungen erfahren und ein Denoiser soll der Geräuschkulisse von CD- und DVD-Laufwerken den Schrecken nehmen.

    Download Virtual CD 8 Demo

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Virtual CD 8 simuliert CD- und DVD-Brenner


  1. Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich?: Hallo ist es möglich die beiden Programme parallel zu nutzen? Das Problem mit den "alten" VMs von VPC2007 macht mir der WVPC Probleme, es tauchen...



  2. Call of Duty: Modern Warfare 3 - simuliert den langweiligen Soldaten-Alltag: Hallo 41985 Im Fun-Video veräppelt der Satire-Sender The Onion News die Call of Duty-Spiele und präsentiert einen hochgradig langweiligen...



  3. Auf Vista XP simuliert nur kein Internet (Microsoft Virtual PC): Hallo Community, Ich wollte mal auf meinem Vista-PC ein schon vergessenes XP simulieren (frag nicht warum, weiß ich selbst nicht). Alles auch gut...



  4. Suche Software, die einen "Kopierer" simuliert: Ich hatte mal 'ne Software, die es ermöglichte, ein von einem Scanner eingelesenes Dokument bei eingeschaltetem Drucker sofort ausdrucken zu lassen,...



  5. Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw....