PC für militärische Nutzung

Diskutiere PC für militärische Nutzung im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT Idee ist garnet so schlecht, also Virtuelles Blut ist mir 1000mal lieber als Reales.[/b] Das stimmt hundertpro.Reales Blut ist sehr grausam.Wer das noch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. PC für militärische Nutzung #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT Idee ist garnet so schlecht, also Virtuelles Blut ist mir 1000mal lieber als Reales.[/b]
    Das stimmt hundertpro.Reales Blut ist sehr grausam.Wer das noch nicht gesehen hat sollte froh sein.Ich hab das vor Jahren mal gesehen...Schock,das war in Südfrankreich,ein Busunglück mit Dutzenden Toten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC für militärische Nutzung #12
    ich mach mir da eher andere sorgen...stellt euch vor ihr liegt im graben...kugeln zischen über euch...bomben schlagen ein...der einzige ausweg:

    laptop mit w-lan mit der neuesten CALLSUPPORT 3.0

    klick klick...bluescreen...oh shit

    funkgerät hat keiner mehr...is ja so altmodisch...hilfe rufen hilft nix...weil herr general brav im pentagon hockt und alles mit TRACEFIGHTINGSOLDIER 4.5 zusieht wie die pünktchen auf der google-earth karte verschwinden...tja, pech

    und die taliban entwickeln die neuesten viren für win...auf dem schlachtfeld...is ja so leicht ne lücke zu finden...das kann man auch nebenbei aufm schlachtfeld

  4. PC für militärische Nutzung #13
    ZITATTRACEFIGHTINGSOLDIER 4.5[/b]
    GOIL

  5. PC für militärische Nutzung #14
    ich würd eher sagen der General spielt C%C Genreals - Real War Edition ^^ Und im Schützengraben hört man dann von 50 leuten gleichzeitig sowas wie "unsere Miniguns werden den Feind besiegen" weil den soldaten aufm bildschirm gezeigt wird was sie zu sagen haben^^ vielleicht werden ja auch keine alten säcke zum steuern der einheiten genutzt sondern richtige progamer die übung in c&c haben ^^ ernstes thema aber ne lustige vorstellung^^

  6. PC für militärische Nutzung #15
    ZITAT ich würd eher sagen der General spielt C%C Genreals - Real War Edition ^^ Und im Schützengraben hört man dann von 50 leuten gleichzeitig sowas wie "unsere Miniguns werden den Feind besiegen" weil den soldaten aufm bildschirm gezeigt wird was sie zu sagen haben^^ vielleicht werden ja auch keine alten säcke zum steuern der einheiten genutzt sondern richtige progamer die übung in c&c haben ^^ ernstes thema aber ne lustige vorstellung^^ [/b]
    Vielleicht versteht die Welt dann, dass es viel besser wäre, wenn man nur virtuell gegeneinander (Schach President vs. President) kämpft und vielleicht so Probleme löst.

    MFG

    imase

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PC für militärische Nutzung #16
    lol falls das mal wirklich so sein sollte mit dem schach spielen dann hoffe ich das wir nen bundeskanzler haben der supergut schach spielen kann^^ ne lustige begegnung wäre auch ossama vs bush^^

  9. PC für militärische Nutzung #17
    ZITATne lustige begegnung wäre auch ossama vs bush^^ [/b]
    Ja das denke ich auch, beide würde gleichzeitig den heiligen Schach-Krieg ausrufen.

    Um ganz ehrlich zu sein, schätze ich Osama klüger ein, als Georgy Boy.


    MFG

    imase

Ähnliche Themen zu PC für militärische Nutzung


  1. IMAP-Nutzung kostenlos bei GMX und Web.de ?: Hallihallo. Gestern stieß ich in einem anderen Thread auf diesen Hinweis: ...



  2. Check auf DX 10 Nutzung ?: Kann ich Live prüfen ob ein Game die DX9 oder die DX10 Umgebung nutzt?



  3. PC Nutzung aufzeichnen: Greetz. Ich bräuchte ein Programm, welches die Nutzung des PCs aufzeichnet. Es soll anzeigen können, welche Programme am häufigsten genutzt werden,...



  4. Dateifreigabe und Nutzung von SyncToy: Hallo. Ich habe mir das Tool SyncToy heruntergeladen und auf meinem PC installiert (WinXP Home). Nun möchte ich in meinem Netzwerk die...



  5. CPU-Nutzung: Hallo, Hab ein problem mein sytem macht immer macken... seit der instalation von Norton Ghost läuft der rechner immer schlechter...