Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln

Diskutiere Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft, Intel, Oracle und andere US-Firmen verlangen, dass mehr IT-Spezialisten in die Vereinigten Staaten gelassen werden. Zahlreiche US-Unternehmen sind mit den Visa-Bestimmungen für ausländische IT-Spezialisten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Microsoft, Intel, Oracle und andere US-Firmen verlangen, dass mehr IT-Spezialisten in die Vereinigten Staaten gelassen werden.

    Zahlreiche US-Unternehmen sind mit den Visa-Bestimmungen für ausländische IT-Spezialisten gar nicht zufrieden. Sie fordern den US-Kongress dazu auf, die Regeln zu ihren Gunsten zu ändern. An vorderster Front kämpfen Microsoft, Intel und Oracle für eine Lockerung der Visa-Bestimmungen. In erster Linie wollen sie, dass, dass die maximale Zahl der jährlich zugelassenen Wissenschaftler und Ingenieure von jetzt 65'000 auf 115'000 angehoben wird. Wenn das nicht geschehe, so Microsoft-Manager Jack Krumholtz, könnte es sein, dass sein Unternehmen vermehrt Arbeitsplätze ins Ausland verlagern müsse. (hoc)

    Quelle: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln #2
    Na, wenn Microsoft sich beschwert, wird sich unter einer republikanischen Regierung was ändern,. auch wenn es auf den ersten blick alles andere als typisch republikanisch erscheint, die Asylgesetze zu lockern - Microsoft ist einer der Hauptspender für die Republican Party und auf die Spendengelder will dort sicher keiner verzichten.

  4. Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln #3
    einerseits schicken die nochmal 12000soldaten zum grenzschutz nach mechico...andererseits werden sie (vermutlich) die regeln lockern...na wasn jetzt?

    wie wäre es mal mit selber schulen...achneeee...das is ja zu teuer...sie nehmen lieber ein paar europäer die von uns finanziert wurden...verstehe einmal diese welt...

    als nächstes kommt das die steuernachlass wollen weil sie der us-wirtschaft soviel bringen...vielleicht haben sie das schon

    tjaja was man mit kohle so alles anfangen kann...hey, mir gefällt das internet...wieviel $ wollt ihr denn dafür? oder wie wärs mit euer seele? die manager haben ihre ja schon längst verkauft...vielleicht sind deshalb die normalos so arm?!

Ähnliche Themen zu Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln


  1. Apple unter Beschuss wegen neuer Daten-Regeln: Mit dem neuen Betriebssystem iOS4 hat Apple seine Datenschutz-Bestimmungen geändert – und wird dafür von US-Abgeordneten heftig kritisiert. ...



  2. Wegen der Scorpions: Provider filtern Wikipedia wegen Kinderpornografie: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1960254/100x75.jpg Sechs britische...



  3. VISA Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, habe vor mindestens einer Woche meine VISA Kreditkarte von der Postbank bekommen, ca eine knappe Woche später kam auch mein 6 - stelliger...



  4. Wie grieg ich cs 1.6 mit visa cu laufen: Hi hab Vista houm Premium cs leuft nur auf d3d oder wen ich catalisim center auschalte auch mit open gl siet aber beschissen aus !!! Ati ccc...



  5. Word 2000: Superfett-Druck oder kein Druck: Ich habe ein ziemlich doofes Problerm bei einem Word-2000 Dokument. :unsure Ich habe in einem mehrseitigen Dokument (was seit Jahren immer wieder...