Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP

Diskutiere Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitgestellt und URGE lanciert. Microsofts Windows Media Player wurde in der Version 11 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP #1
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Microsoft hat eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitgestellt und URGE lanciert.

    Microsofts Windows Media Player wurde in der Version 11 als Beta für Windows XP auch in Deutsch freigegeben Der neue Media Player kommt mit einer überarbeiteten Oberfläche, der das Verwalten von Multimedia-Files einfacher machen soll.
    Zeitgleich mit der Beta wurde in den USA auch die mit der Media Player 11 gekoppelteMusik-Download-Plattform URGE lanciert, die in Zusammenarbeit mit dem Musiksender "MTV" betrieben wird. Für einen einzelnen Song werden 99 Cent fällig, Zugriff auf das gesamte Angebot gibt es für 9.95 Dollar im Monat oder 99 Dollar im Jahr. Will man die Musik zusätzlich auf ein mobiles Abspielgerät laden, werden 14.95 Dollar pro Monat beziehungsweise 149 Dollar pro Jahr fällig. (mw)

    Quelle: infoweek.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP #2
    Hallo,

    also ich habe mir den Media Player 11 mal installiert. Über den Funktionsumfang kann ich noch nichts sagen. Aber ich finde das Aussehen der Benutzeroberfläche nicht gut. Dass passt nicht mit dem Rest des Luna-Themes zusammen. Mir kommt es so vor, als hätte der WMP 11 seine eigene Benutzeroberfläche und greift nicht auf die Bibliotheken und Elemente zurück, die durch Windows bzw. das eingestellte Theme bereitgestellt werden. Bei dem neuen Windows Live Messenger war das genau so...

    Gruß

    Tikonteroga

  4. Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    SethGeko
    Lads mir gleich mal runter,getestet wirds dann am WE.
    Und nur 23 MB,das geht.

  5. Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP #4
    Rein optisch ist er - in meinen Augen - bis jetzt der gelungenste Mediaplayer von Microsoft.
    Die Bedienung macht Spaß (relativ logisch und flott) und im Moment belegt er laut Taskmanager 10MB RAM (ich spiele gerade ein MP3-File ab).

    So sieht der WMP11 bei mir aus:

    http://img250.imageshack.us/img250/420/wmp110kk.th.jpg

    Zum ersten Mal seit langem könnte ich mir vorstellen vom MediaMonkey zurück zum WMP zu wechseln.

    Edit:
    @TC Garp: ...was Bier zu solch später Stunde anrichten kann... (habe mich selbst korrigiert)

  6. Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP #5
    ZITAT(Creeping Death @ 17.05.2006, 22:30) Quoted post
    Zum ersten mal seit Langem könnte ich mir vorstellen vom MediaMonkey zurück zum WMP zu wechseln.
    [/b]
    Jetzt wirst Du weich. Ach, und Mal mit großem M und seit langem mit kleinem l.

    Weil die Welt sich dreht!

    TC Garp

Ähnliche Themen zu Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP


  1. Windows Media Player 11 Beta deinstallieren: Ich habe mir neulich den Windows Media Player 11 (Beta) runtergeladen. Ich habe festgestellt, dass die CPU-Auslastung immer auf 100% steht, der PC...



  2. Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/49700/49764/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat die Beta von Windows Media Player 11 zum Testen freigegeben....



  3. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download: Microsoft wird angeblich voraussichtlich am 17. Mai eine Testversion von Windows Media Player 11 zum Download bereitstellen. Die finale Version für...



  4. Windows Media Player 9 Beta: hi leute, es gibt ja die neue Beta vom Media Player 9 (Build 2773 oder neuer). wer weiss wo man die runterladen kann? hab schon bei KaZaA gesucht...



  5. Windows Media Player 9 Beta!: hiho, ich hab mir den MP9 Beta draufgeknallt, hier ein paar shots. dies ist der Media Player als "Symbolleiste":