Kopieren ja, aber bitte nicht gucken!

Diskutiere Kopieren ja, aber bitte nicht gucken! im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT dass Australiens Copyright-Gesetze die besten der Welt bleiben. [/b] Wenn die so weitermachen, haben die wohl die "besten" der Welt! Ich glaube das Leute ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Kopieren ja, aber bitte nicht gucken! #11

    Pfeil

    ZITAT dass Australiens Copyright-Gesetze die besten der Welt bleiben. [/b]
    Wenn die so weitermachen, haben die wohl die "besten" der Welt!

    Ich glaube das Leute die so was fabrizieren, nicht mal wissen was ein Rohling bzw. ein Computer, oder gar ein Fernseher IST! All diese Geräte sind zum benutzen da, das geht los beim einfachen Video-Rekorder, über Computer bis hin zum Home-Cinema-System.

    Das raffen die Politiker einfach nicht! Da fragt mann sich doch, warum? Gehen wir eingetlich noch zum wählen?? Egal wer an der macht ist, zwei striche auf ein Blatt Papier bekommen alle hin!

    Gruß Freak

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopieren ja, aber bitte nicht gucken! #12
    Habt Ihr Euch eigentlich mal die Webseite der GEMA in Deutschland (www.gema.de) angesehen? Richtig, das ist die Truppe wo man seine Vereinsfeier, Dorffest oder anderes was mit Musik außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet, anmelden muss. Sogar das Hintergrundgedudel in Geschäften oder Telefonwarteschleifen sind GEMA-pflichtig. Das reinste Horrorkabinett! Die können sich mit den Australiern die Hände reichen. GEMA bitte nicht verwechseln mit GEZ. Da kommt ja im nächsten Jahr auch noch was auf uns zu.

    Gruß Bär

  4. Kopieren ja, aber bitte nicht gucken! #13
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Die Ticken doch nicht mehr richtig!!!

    Mich würde mal Interessieren wieviel Einnahmen ein "Druchschnittskünstler" eigendlich erziehlt aus:

    Einnahmen aus Fernseh/Radioübertragungen
    Einnahmen aus Konzerten
    Einnahmen aus Cd/DVD Verkäufen

    Dann könnte man mal Feststellen, ob überhaupt aus Raubkopien nenneswerte Verluste entstehen.

    ich glaube, die Absatzzahlen für CD lassen sich nicht durch Kpierschutzmassnahmen erhöhren, sonder durch mehr Werbung. Wenn ich mir ne CD oder ne DVD kaufe, bzw gekauft habe dann ist das fast immer ein Gelegenheitskauf wenn ich durch den Laden schlendere. Wenn ich dann etwas Interessiert in die Hand nehmen, mir ansehen und kaufen will und dann schon wieder den Kopeirschutz-Schwachsinn sehe lege ich es zurück. Zumindest bei Audio-CD´s, weil deren Kopierschutz eine echte Nutzungsbehinderung ist. Der Kopierschutz von DVD´s stört mich weniger, dass wirkt sich nicht negativ auf die Nutzung aus, bei Software schreckt es mich auch etwas ab.

Ähnliche Themen zu Kopieren ja, aber bitte nicht gucken!


  1. "Bitte geben Sie das Administatorkennwort ein" aber wird nicht angenommen: Hallo zusammen :)! Ich habe da ein "kleines" Problem bei WindowsXP. Am vergangenen Freitag habe ich mir einen 1GB RAM Riegel eingebaut. Windows...



  2. DVD-CD kopieren - aber wie?: Gibt es bei Windows XP eine Programm, um DVDs zu kopieren? Ich habe hier ein "Nero Burning", damit geht es nicht? Wie geht es dann? Oder kann...



  3. [EDIT, bitte nochmal lesen] Pc lässt sich einschalten, bootet aber nicht!: Hi Habe meinen PC heute GANZ auseinander genommen um den Staub am Gehäuse bzw. an den optischen Laufwerken zu entfernen, kein Wasser, sondern mit...



  4. Probeleme beim Kopieren Bitte lesen: Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich meine USB 300 GB Festplatt anschließe und die Daten von einer IDE Festplatte auf die USB Platte kopieren...



  5. Bitte Lesen Kopieren von Daten: Hallo Ich habe eine Maxtor 300 GB Festplatte Diese möchte ich über USB2.0 anschließen. Ich habe die Festplatte richtig gejumpert. Auch alle...