Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz

Diskutiere Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo, also ich musste vor Monaten feststellen, dass die Basic Version von Winamp ca. 25 MB an Arbeitsspeicher reserviert hält. Und dazu kommen dann noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz #11
    Hallo,

    also ich musste vor Monaten feststellen, dass die Basic Version von Winamp ca. 25 MB an Arbeitsspeicher reserviert hält. Und dazu kommen dann noch einpaar MB wenn man längere Playlists hört. Deswegen habe ich auch eine Zeit lang wieder die Winamp Version 2.91, die ist noch schön schlank. Dann habe ich die Lite Version entdeckt und schon wieder war ich bei Winamp angelangt und bin heute noch da.


    MFG

    imase

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz #12
    Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn sich Leute mit 1GB Arbeitsspeicher darüber aufregen, wenn ein Programm mehr als 5MB desselben in Beschlag nimmt.
    mein Virenscanner verschlingt 20MB, mein Medienplayer gar 25MB und der böse Desktophintergrund will auch noch 2MB für sich...

    Obwohl ich eigentlich kein Fan des Windows Mediaplayer 10 bin, kann ich mich zumindest über die Schnelligkeit (Bedienung, Reaktionszeit, ...) nicht beklagen.
    Aber es gibt doch für jeden Geschmack den passenden Player.

    Für Audio:
    ...wenn er ressourcenschonend und schnell sein soll: foobar 2000
    ...wenn er ein Multitalent und "schön" sein soll: MediaMonkey

    Für Video:
    Hier sind meiner Meinung nach keine Kompromisse notwendig:
    ZoomPlayer oder TCMP (The Core Media Player). In Verbindung mit ffdshow spielen die fast alles und das auch noch in Spitzenqualität (durch das vielgelobte postprocessing von ffdshow).

  4. Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz #13
    Und wer noch kleineren Audio Player sucht:
    1by1 der wiegt nur ca. 80 kb

    Ciao
    klubau

  5. Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    für deine Info Eric-Cartman

Ähnliche Themen zu Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz


  1. Aktivierungs-Hack für Windows 7 kursiert im Netz: Jedermann kann die Beta-Version von Windows 7 bei Microsoft downloaden. Sie ist zeitlich befristet. Doch mit wenigen Handgriffen lässt sich die...



  2. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...



  3. Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Nur wenige Stunden, nachdem Microsoft die Fertigstellung von Windows Vista...



  4. Windows Media Player 11: Termin für finale Version leicht verschoben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452a7f2b176ff.jpg Microsoft hat die Veröffentlichung der finalen Version des Windows Media Players...



  5. Windows Media Player 11: Finale Version erscheint Mitte September: 11152 Die finale Version von Windows Media Player 11 für Windows XP wird voraussichtlich am 14. September erscheinen. Windows Media Player 11...