Freeware von Bill Gates

Diskutiere Freeware von Bill Gates im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft entwickelt nicht nur teuere Software-Pakete wie Windows und Office, sondern veröffentlicht regelmäßig kleine Gratis-Tools, die das Arbeiten unter Windows deutlich erleichtern sollen. Quelle und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Freeware von Bill Gates #1
    News Master Avatar von copy02
    Microsoft entwickelt nicht nur teuere Software-Pakete wie Windows und Office, sondern veröffentlicht regelmäßig kleine Gratis-Tools, die das Arbeiten unter Windows deutlich erleichtern sollen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeware von Bill Gates #2
    myoto
    Gast Standardavatar
    Das sind nette Tools

    Was mich wundert: Es sind ja wirklich 50 Tools und nicht 40 Tools und 10x Werbung... Wie kann das denn sein? Hat Chip da nicht was vergessen?

  4. Freeware von Bill Gates #3
    Wie bitte? Lese ich richtig?
    Weiter so MS...

  5. Freeware von Bill Gates #4
    ZITAT Was mich wundert: Es sind ja wirklich 50 Tools und nicht 40 Tools und 10x Werbung... Wie kann das denn sein? Hat Chip da nicht was vergessen?[/b]
    ...und wer ganz genau hinschaut merkt, dass es nur 47 Tools sind...

    Na, wer findet die drei, die doppelt genannt werden?

  6. Freeware von Bill Gates #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Finde ich auch gut,das es sowas von Billyboy gibt.
    @Dantes Inferno,dann kläre uns mal auf,nicht jeder hat jetzt bestimmt Lust 50Seiten durchzuklicken.

  7. Freeware von Bill Gates #6
    Hallöchen zusammen.
    Es sind nicht drei sondern sechs doppelt genannte Tools!!!

    Gruß FcBacardi04

  8. Freeware von Bill Gates #7
    ZITAT...nicht jeder hat jetzt bestimmt Lust 50Seiten durchzuklicken.[/b]
    Ich hab mir dann noch ein paar mal die Arbeit gemacht und muß meine vorherige Aussage korrigieren.
    Es sind nicht immer drei. Ich hab beim mehrmaligen durchklicken (nach geleertem Cache) jeweils zwischen 1 bis 5 doppelte EInträge gefunden. Und natürlich waren es immer andere Einträge, die doppelt vorkamen...

    ZITATEs sind nicht drei sondern sechs doppelt genannte Tools!!![/b]
    Du zählst sogar noch besser als ich

  9. Freeware von Bill Gates #8
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Kleiner Tipp noch von mir:
    In der Aktuellen Ausgabe von der PC-Pro. gibt es diese Tools auch und noch viel mehr.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Freeware von Bill Gates #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(djcopy02 @ 13.05.2006, 12:15) Quoted post
    Kleiner Tipp noch von mir:
    In der Aktuellen Ausgabe von der PC-Pro. gibt es diese Tools auch und noch viel mehr.
    [/b]

    Stimmt.
    Habs se gerade vor mir liegen (hatte ich noch gar nicht gesehen)
    ,das erspart mir ne Menge Arbeit.Thx...

  12. Freeware von Bill Gates #10
    Man kann sich diese Tools aber auch alle von www.microsoft.com oder www.microsoft.de herunterladen.

    Gruß

    Tikonteroga

Ähnliche Themen zu Freeware von Bill Gates


  1. Tod von Bill Gates: Totenschein im Krankenhaus: Name: Bill Gates Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0 ("Windows für Ärzte", V1.0) Todesursache:...



  2. Bill Gates History: Witzig!!! http://www.koolfiles.com/files/MS_Bill_Gates_History.wmv



  3. Bill Gates ist ein Videopirat: n einem Interview mit dem "Wall Street Journal" hat Bill Gates zugegeben, geschützte Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers im Internet...



  4. Kuchen für Bill Gates: :cheesy



  5. Bill Gates: In 10 Jahren ...: :weg Wer alles nachlesen will, hier: Bill ........................................ :D