Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans

Diskutiere Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50700/50709/168x168_only_scaled.jpg Die diesjährige Fußball-WM wird Fans im Büro zum Teil vor einige Probleme stellen, da einige Spiele bereits nachmittags stattfinden. Wer nicht immer auf Sportseiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50700/50709/168x168_only_scaled.jpg

    Die diesjährige Fußball-WM wird Fans im Büro zum Teil vor einige Probleme stellen, da einige Spiele bereits nachmittags stattfinden. Wer nicht immer auf Sportseiten die aktuellen Ergebnisse nachschlagen kann, sollte zu einer pfiffigen Erweiterung für Firefox greifen: Footiefox.

    Mit Hilfe von Footiefox, einer Erweiterung für Firefox ab Version 1.5, erfahren Fußball-Fans auf einen Blick, wie es bei einer Partie steht oder ob gerade ein Tor gefallen ist. Das ist praktisch für die kommende WM, funktioniert aber auch mit Begegnungen der Bundesliga oder internationalen Ligen.

    Die Installation der Erweiterung ist einfach: Entweder rufen Sie mit Firefox die Download-Seite auf und installieren das Addon per Klick auf den Download-Link oder aber sie laden die Datei herunter und ziehen diese per Drag&Drop in ein geöffnetes Firefox-Fenster. Danach ist ein Neustart des Firefox nötig, um die Installation abzuschließen.

    Nach der Installation macht es sich das Programm in der Statusleiste bequem, die Mannschaften werden mit den jeweiligen Landesflaggen (WM) oder Vereinssymbolen dargestellt. Fällt ein Tor, erschallt ein akustisches Signal (abschaltbar) und ein kleines Schild mit der Spielstandsveränderung fährt am unteren rechten Rand nach oben.


    Praktisch ist eine weitere Funktion, die sich vor allem für Anwender eignet, die im Ausland leben. So werden die Spielanfangszeiten laut Autor Boris Ruf abhängig von der jeweiligen Zeitzone berechnet. Anwender in den USA oder Brasilien erhalten somit die jeweilige lokale Zeit für den Spielbeginn angezeigt und müssen nicht erst umständlich umrechnen.

    Der Download der Erweiterung beträgt 88 KB.

    Download von Footiefox 1.0

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Japp Footiefox kenne ich,find ich sehr gut,läuft bei mir auf dem Athlon.
    Für Fußballfans ein absolutes "Muß".

  4. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #3
    Klasse die Version 1.0 ist richtig super, großes Lob an die Entwickler

  5. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #4
    Hm. Bei mir hat die neue Version auch erst problemlos funktioniert. Aber auf einmal geht gar nichts mehr. Speichert keine Einstellungen mehr und es werden keine Ligen mehr angezeigt. Deinstallation und Neuinstallation brachten auch nix. Hat jemand momentan dasselbe Problem?

  6. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #5
    Problem wurde durch Update auf neue Version 1.0.2. behoben.

  7. Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(DaWascht @ 19.05.2006, 11:18) Quoted post
    Problem wurde durch Update auf neue Version 1.0.2. behoben.
    [/b]
    Genau,am besten von der Mozilla Seite saugen.
    https://addons.mozilla.org/firefox/725/

Ähnliche Themen zu Footiefox: Firefox-Addon für Fußball-Fans


  1. Firefox Addon Warnung: Folgende Warnung habe ich gerade erhalten. :confused Hat das sonst noch jemand? Wenn ich das deaktiviere, funktioniert dann Java auf Webseiten...



  2. Suche Firefox AddOn: Ich habe bis vor kurzem den Avantbrowser zum Surfen im Internet benutzt, bin jetzt auf den Firefox umgestiegen uns sehr zufrieden nur eines stoert...



  3. RSS Reader oder RSS FireFox AddOn: Hi, ich suche ein Programm (Freeware, OpenSource) mit dem ich RSS anzeigen lassen kann (wie man es von der iGoogle-Seite her evtl. kennt) oder ein...



  4. McAfee Addon für Firefox und IE: Hallo, MxAfee, bekannt für den Virenscanner und andere Sec.-SW, hat ein kostenloses Addon für den Firefox und den IE im Angebot: Auf...



  5. Microsoft Football Scoreboard: Gratis-Tool für Fußball-Fans: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51200/51201/original.jpg Microsoft hat mit "Microsoft Football Scoreboard" ein kostenloses Tool passend zur...