Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download

Diskutiere Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft wird angeblich voraussichtlich am 17. Mai eine Testversion von Windows Media Player 11 zum Download bereitstellen. Die finale Version für Windows XP soll dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Microsoft wird angeblich voraussichtlich am 17. Mai eine Testversion von Windows Media Player 11 zum Download bereitstellen. Die finale Version für Windows XP soll dann wie geplant im Juni folgen.

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/45300/45357/original.jpg

    Die Website TheHotfix.net berichtet, dass Microsoft plant, am 17. Mai die Public Preview Beta von Windows Media Player 11 zu veröffentlichen. Die Information soll von einem Microsoft-Mitarbeiter stammen, dessen Name nicht genannt wird. Die Veröffentlichung der Beta soll über diese Seite erfolgen.

    Die finale Version von Windows Media Player 11 für Windows XP wird im Juni erscheinen. Microsoft hatte dies bereits im April angekündigt. Alle Infos zur kommenden Windows-Media-Player-Version finden Sie in dieser PC-WELT-Nachricht .

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Tja, deine Bewertung "angeblich" trifft ziemlich genau den Punkt: Microsoft braucht immer viel länger als sie gesagt haben. :angry:

  4. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #3
    Think different
    Gast Standardavatar
    ZITAT(josuav @ 10.05.2006, 17:53) Quoted post
    Tja, deine Bewertung "angeblich" trifft ziemlich genau den Punkt: Microsoft braucht immer viel länger als sie gesagt haben. :angry:
    [/b]
    naja, ich glaube schon, dass microsoft das schafft einzuhalten, dass trau ich denen ausnahmsweise man zu . und andere unternehmen, wie z. b. mozilla bei dem firefox nehmen statt verspätung lieber weniger funktionsumpfang in kauf, ich sage nicht, das ich den firefox blöd finde, nutze den selber...

    EDIT: kann man damit nach mp3 rippen? weiß das jemand?

  5. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #4
    Newererst
    Gast Standardavatar
    @grosche

    Ja, du kannst mit dem Player auch Rippen, sogar in unterschiedliche Qualitäten. Im 11er soll diese Funktion laut dem Beitrag von PC-Welt verbessert worden sein.



    OffTopic

    Sag mal liegt Meerbusch nicht eher bei Neuss

  6. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    für die Info@Eric-Cartman
    Du weißt ja das ich gerne teste wenn ich Zeit habe,auf den WMP11 freue ich mich deshalb ganz besonders.Bin da echt mal drauf gespannt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #6
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Also zuerst hof ich mal, das der 11er von Windows einen vernuenftigen Miniplayermodus hat, denn der von der Version 10 war meiner Meiner nach das letzte, denn auch wenn man am Anfang eine Menge mit dem Player rumspielt, nach einer Zeit muss man auch mal wieder was anderes machen und da ist ein guter Mini-Modus unverzichtbar.


    Also mal schaun

    Zum Thema Termin einhalten, ich warte immernoch auf ein richtiges 64-Bit Windows, die haben noch keinen richtigen Zug gemacht und ausser der ollen 360 Tage Demo haben sie auch keinen Finger mehr krum gemacht


    **Hoch auf Microsoft**

  9. Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download #7
    ZITAT(Killerchicken @ 11.05.2006, 01:55) Quoted post
    Zum Thema Termin einhalten, ich warte immernoch auf ein richtiges 64-Bit Windows, die haben noch keinen richtigen Zug gemacht und ausser der ollen 360 Tage Demo haben sie auch keinen Finger mehr krum gemacht


    **Hoch auf Microsoft**
    [/b]
    Windows XP Professional 64-Bit ist keine "olle 360 Tage Demo", sondern ganz offiziell erhältlich z.B. bei Alternate.

Ähnliche Themen zu Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download


  1. Videos von XP auf Xbox 360: Windows Media Player 11 Beta 2 erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/54400/54449/original.jpg Microsoft hat die Beta 2 von Windows Media Player 11 zum Download freigegeben....



  2. Windows Media Player 11 Beta deinstallieren: Ich habe mir neulich den Windows Media Player 11 (Beta) runtergeladen. Ich habe festgestellt, dass die CPU-Auslastung immer auf 100% steht, der PC...



  3. Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/49700/49764/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat die Beta von Windows Media Player 11 zum Testen freigegeben....



  4. Windows Media Player 9 Beta: hi leute, es gibt ja die neue Beta vom Media Player 9 (Build 2773 oder neuer). wer weiss wo man die runterladen kann? hab schon bei KaZaA gesucht...



  5. Windows Media Player 9 Beta!: hiho, ich hab mir den MP9 Beta draufgeknallt, hier ein paar shots. dies ist der Media Player als "Symbolleiste":