Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z

Diskutiere Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z im IT-News Forum im Bereich News; Du brauchst ja nur die Seriennummer ändern!!! eine die nicht von MS augeben wurde mehr brauchst nicht machen!!! so habe ich es gemacht! da ging ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z #11
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Du brauchst ja nur die Seriennummer ändern!!! eine die nicht von MS augeben wurde

    mehr brauchst nicht machen!!!

    so habe ich es gemacht! da ging es

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z #12
    Ich frage mich, ob man hinterher wirklich zwei (legal) benutzbare Windowsversionen hat.
    Es gab ja uch mal das Angebot von WindowsXP kostenlos auf WindowsXP64 umzusteigen. Allerdings war dann die Lizenz für die "alte" 32Bit-Version ungültig.
    Eventuell ist das bei diesem Angebot genauso. Also wenn Vista erscheint und zugeschickt wird, dann war es das mit dem alten WindowsXP.

    Allerdings ist dies reine Spekulation meinerseits. Bisher habe ich keine näheren Informationen zu diesem Thema.

  4. Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z #13

    Daumen hoch

    Hm, schade. die Zugabe von Vista scheint nicht mehr angeboten zu werden, obwohl heute erst der 29.06. ist...

  5. Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(schnydra @ 09.05.2006, 21:22) Quoted post
    Somit fördert MS ja illegale Kopien, da man dann ein besseres Angebot bekommt als sonst. Man muss also ein illegales Installieren, sagen dass man es legal kaufen will da illegal, und schwupp hat man noch Vista gratis und legal.
    [/b]
    Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht
    Benachteiligt sind die ehrlichen Käufer!

Ähnliche Themen zu Bis zum 30.6: Windows XP legal erwerben und Windows Vista als Gratis Z


  1. Ab Juli 2009: Vista-PC-Käufer erhalten Windows 7 gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760495b5aeb52008.png Wer nach...



  2. Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren!: ...



  3. Windows Vista Ultimate: 35 Sprachpakete gratis zum Download: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b8ccc19c3cb.jpg Microsoft...



  4. Gratis: Windows Vista 30 Tage lang testen: Hallo News-Meldung von Erli 18168 Microsoft bietet allen interessierten Anwendern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos...



  5. Legal?! Darf ich Windows Vista Icons verwenden!: Darf ich für Software die ich Vertreiben will Windows Vista Icons verwenden?? Und darf ich die auch verändern? mfg Marcel Heisinger