Aus für Tauschbörse BearShare

Diskutiere Aus für Tauschbörse BearShare im IT-News Forum im Bereich News; Das Filesharing-Netzwerk BearShare gibt auf: Die Entwickler Free Peers zahlen 30 Millionen Dollar an die Musikindustrie, um weitere Urheberrechtsklagen zu vermeiden, berichtet die Nachrichtenagentur Associated ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Aus für Tauschbörse BearShare #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Das Filesharing-Netzwerk BearShare gibt auf: Die Entwickler Free Peers zahlen 30 Millionen Dollar an die Musikindustrie, um weitere Urheberrechtsklagen zu vermeiden, berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press.

    Sowohl die Domain Bearshare.com als auch die Software-Rechte und Nutzerdaten gehen an den Konkurrenten iMesh. Der ehemalige P2P-Client bietet seit einiger Zeit ganz legal kopiergeschützte Songs an. (dcn)


    Quelle: Chip Xonio Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aus für Tauschbörse BearShare #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    War klar das BearShare sich auch verabschiedet.So nach und nach verschwindet vieles.

Ähnliche Themen zu Aus für Tauschbörse BearShare


  1. ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE!: hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen! also kurz und knapp: mein bruder hat sich bei bearshare was runtergeladen. abends komm ich heim und alles...



  2. BearShare NCTAudioFile2 ActiveX Control - Pufferüberlauf: Newsmeldung von ModellbahnerTT Hoch kritisch: Secunia Research meldet eine Schwachstelle in BearShare, über die Angreifer das System...



  3. Emule, Kazaa, BearShare?: Was benutzt ihr was empfielt ihr so? Also mein Emule lädt nun gar nichts mehr wieso auch immer. Nur rote Balken und mit dem Bearshare komm ich nicht...



  4. BEARSHARE ?!?!: hallo leute, hat einer von euch schon mal was von dem downloadprogramm BEARSHARE gehört? hatt man mir empflohlen...... würde gerne eure meinung...



  5. Bearshare und Fritz Box mögen sich nicht: