Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern

Diskutiere Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern im IT-News Forum im Bereich News; Yahoo optimiert seine Werbeplattform Die geplante Fusion zwischen den beiden Online-Marketingunternehmen Valueclick und Aquantive ist gescheitert. Wie aus Unternehmenskreisen verlautete, hat es in den vergangenen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Yahoo optimiert seine Werbeplattform

    Die geplante Fusion zwischen den beiden Online-Marketingunternehmen Valueclick und Aquantive ist gescheitert. Wie aus Unternehmenskreisen verlautete, hat es in den vergangenen Tagen Gespräche über einen Zusammenschluss der beiden rasant wachsenden Online-Werbefirmen gegeben, berichtet das "Wall Street Journal" (WSJ). Der Deal scheiterte wohl an dem großen Konkurrenzdruck, der bei einem Zusammenschluss erfolgen würde, vermuten Marktexperten. Die beiden mittelgroßen Unternehmen müssten sich dann gegen Konkurrenten aus der Oberliga wie etwa Google, Yahoo und Microsoft behaupten.

    Während die Fusion nicht zustande gekommen ist, kennzeichnen die Gespräche die wachsende Bedeutung von Onlinewerbung und könnten auf weitere Fusionsversuche innerhalb der Branche hindeuten, heißt es im WSJ weiter. Das Internetportal Yahoo, das heute seine neue Technologie für die nächste Generation zielgerichteter, interaktiver Werbung vorstellt, unterstreicht den zukunftsträchtigen Markt mit Onlinewerbung. Bei dieser Form der Werbung werden Google und Yahoo von den Werbern pro Userklick bezahlt. Mit der Aufrüstung seines Portals gestaltet Yahoo sein Werbesystem effizienter, das im Vergleich zu Google bisher wesentlich weniger abgeworfen hat.

    Die Sprecherin von Valueclick Deutschland war auf Anfrage für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Wie umkämpft der Online-Werbemarkt ist, zeigt auch Microsofts Launch eines neuen Online-Werbesystems. Der US-Markt für Onlinewerbung ist nach einer Statistik des Interactive Advertising Bureau und von Pricewaterhousecoopers 2005 um 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 12,5 Milliarden Dollar angewachsen.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gescheiterte Hochzeit zwischen US-Onlinewerbern


  1. vor der Hochzeit - nach der Hochzeit: Gespräch von zwei Verliebten vor der Hochzeit: Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest du das ich gehe? Er: Nein,...



  2. Hochzeit mit dem*Manga-Mädchen: Irgendwie werden die Menschen, immer merkwürdiger:confused http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=10549322 Gruß Darz



  3. W-Lan Netz zwischen zwischen 3 Produkten einrichten: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mit dem PC und dem Drucker über W-Lan verbinden, leider bin ich ein totaler Anfänger was Netzwerke angeht. ...



  4. Hochzeit auf SCHWEDISCH: Guckst DU, liest Du, lachst Du :D