Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert

Diskutiere Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert im IT-News Forum im Bereich News; Wollte mich ja eigendlich zu dem Thema nicht mehr aussern, aber wenn es noch etwas gibt was in Deutschland total daneben läuft, dann ist es ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #31
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Wollte mich ja eigendlich zu dem Thema nicht mehr aussern, aber wenn es noch etwas gibt was in Deutschland total daneben läuft, dann ist es die komplizierte Rechtschreibung, eine Reform nach der anderen, jede menge Deutschstunden an den Schulen, die Unterrichtsstunden könnte man auch sinnvoller einsetzen, etwa für EDV-Unterricht. Die Engländer und natürlich auch die Amis sind uns da durchaus vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #32
    ZITAT(DOS-Hexer @ 18.05.2006, 07:30) Quoted post
    ..., jede menge Deutschstunden an den Schulen, die Unterrichtsstunden könnte man auch sinnvoller einsetzen, etwa für EDV-Unterricht. Die Engländer und natürlich auch die Amis sind uns da durchaus vorraus.
    [/b]
    Zum Thema Deutschstunden: Ohne ausreichende Deutschkenntnisse/Sprachkenntnisse wird es auch nichts mit der EDV. Ohne Lesen und Schreiben geht nicht viel.

    Zum Thema Engländer und Amis: Ich gehe davon aus, daß Du das Schulsystem in England und Amerika kennst ? Ich hatte das Vergnügen mit dem englischen Schulsystem, auch hier wurde Englisch unterrichtet, Gott sei Dank. Die Stundenanzahl war mit Deutsch in Deutschland vergleichbar. Im übrigen wird in Deutschland bzw. Baden Württemberg durchaus EDV an den Schulen unterrichtet. Ich bin gerne bereit bis nächste Woche Auszüge aus dem Lehrplan zu präsentieren.

    Weil die Welt sich dreht!

    P.S.: EDV ist nicht alles, ohne Sprache ist es nichts.

  4. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #33
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Schulsystem hin und her, wir verschwenden jede menge Stunden mit groß und kleinschreibung. Wozu??? Ich glaube kaum, dass es bei der Entwicklung einer neuen Inovation, egal in welchen Bereich auf Rechtschreibung und so´n Blödsinn ankommt. Die Amis sind in sachen Software Welttweit die Nr. 1, die haben so gut wie keine groß und kleinschreibung.

    Ich habe nicht gesagt, dass keiner lesen/schrieb können soll, aber die Rechtschreibung frißt einfach im Schulsystem zuviel Zeit dioe man sinnvoller einsetzen kann.

    Übrigens: Kennst Du Dich etwas mit Steno aus? Solltest Du Dir mal ansehen, da wirst´e staunen!

  5. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #34
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Über was diskutiert ihr hier???

    Das Thema heisst nicht rechschreibung sondern Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert!!!

    ihr kommt vom Thema das ist mal wieder Offtopic/SmallTalk

    Nur ein kleiner Hinweis

  6. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #35
    ZITAT(DOS-Hexer @ 18.05.2006, 14:48) Quoted post
    ... Die Amis sind in sachen Software Welttweit die Nr. 1, die haben so gut wie keine groß und kleinschreibung.
    [/b]
    Ein paar Gegenbeispiele: SAP, OpenOffice stammt alles aus Deutschland trotz Groß- und Kleinschreibung.
    Wenn Du z.B. in die USA einwandern möchtest, verlangt die USA von Dir einen Sprachtest, nur so am Rande.
    Aber lassen wir es gut sein, für mich ist Rechtschreibung eben wichtig,
    ZITAT(DOS-Hexer @ 18.05.2006, 14:48) Quoted post
    Ich habe nicht gesagt, dass keiner lesen/schrieb können soll, aber die Rechtschreibung frißt einfach im Schulsystem zuviel Zeit dioe man sinnvoller einsetzen kann.
    [/b]
    und drei bis vier Stunden Deutschunterricht in der Woche halte ich nicht für zuviel. Für mich ist Sprache ein Bestandteil meiner Identität und Kultur.

    Weil die Welt sich dreht!

    TC Garp

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #36
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Ich glaube, dass es für einen Programmierer wichtiger ist Progammierne zu können als rechtschreibfehler zu machen. Das gilt auch für andere Berufen. Für rechtschreinung ist da die Tipse zuständig.

    Ich habe in diesen Beitrag selber SAP hervorgehoben, aber SAP könnte es einfacher haben.

    So, ich hab jetzt keine Lust mehr, mach Du deine Rechtschreibung und ich leb mein Leben.

    Mal sehen wieviele Exportorientierte Arbeitsplätze man in Deutschland mit Rechtschreibung schaffen kann.

    Um auf die Chinesen zurückzukommen: Die verkaufen ihren Kram in Deutschland auch mit schlecht übersetzen Handbüchern, den Käufer interessiert die Rechtschreibung also herzlich wenig.

  9. Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert #37
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    <span style="color:#FF0000">---CLOSED---</span>


    Grund:

    Thema abweichung und Sinnlose Diskussionen&#33;&#33;&#33;&#33;

    Einwende gegen diese schliessung bitte per Mail

Ähnliche Themen zu Ein Viertel der verkauften Software in China ist kopiert


  1. Entwickler verkauften Facebook-Nutzerdaten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Achtel/Viertel/Halb/Finale Tipps: Wie wir das da denn gerechnet? * nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet. Ich tipp nun 5:3 mit elfmeter abes es kommt nicht...



  3. Umfrage: Ein Viertel der Computerbesitzer nutzt nicht-lizenzierte Software: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Umfrage: Ein Viertel der Deutschen nutzt Online-Banking: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760482963d9c1762.jpg Einer...



  5. AOL will ein Viertel aller Stellen streichen: Rund 5000 Mitarbeiter sind betroffen AOL will nach einem Zeitungsbericht in den nächsten sechs Monaten weltweit bis zu 5000 Arbeitsplätze...