DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista

Diskutiere DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich News; Ach Leute, dass neue Software auch neu verkauft wird sollte doch wohl einleuchten. Ich weiß, ihr werdet es wieder vergessen, aber ich sags trotzdem: World ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #11
    Ach Leute, dass neue Software auch neu verkauft wird sollte doch wohl einleuchten. Ich weiß, ihr werdet es wieder vergessen, aber ich sags trotzdem: World of Warcraft für Mac braucht mindestens MacOX X 10.3.5, auf MacOS X 10.2 läufts nicht. Aber Hauptsache man kann Microsoft mal wieder ultraböse nennen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #12
    ZITAT(MountWalker @ 04.05.2006, 13:19) Quoted post
    Ach Leute, dass neue Software auch neu verkauft wird sollte doch wohl einleuchten. Ich weiß, ihr werdet es wieder vergessen, aber ich sags trotzdem: World of Warcraft für Mac braucht mindestens MacOX X 10.3.5, auf MacOS X 10.2 läufts nicht. Aber Hauptsache man kann Microsoft mal wieder ultraböse nennen.
    [/b]
    Hallo MountWalker,

    das ist eine Sisyphos Arbeit. MS ist bleibt hier nun mal der böse Bube.
    Wobei das Störende daran ist nicht die Tatsache, dass es gegen MS geht, sondern die Art und Weise, bzw. die vorgebrachten Argumente.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Weil die Welt sich dreht!

    TC Garp

  4. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #13
    Hallo,

    ich glaube das Spiele DirectX 10 erst voraussetzen werden, wenn sich Windows Vista in einem bestimmten umfang auf dem Markt etabliert hat. In den ersten 2-3 Jahren nach der Veröffentlichung von Windows Vista werden Spiele die DirectX 10 unterstützen oder sogar voraussetzen werden meiner Meinung nach eher mangelware sein.

    DirectX10 wird in Windows Vista zumindest indirekt auch dazu integriert, dass viel Software DirectX10 unterstützt, wenn der Nachfolger von Windows Vista veröffentlicht wird...

    Die Hersteller der Spiele möchten ja eine möglichst hohe Stückzahl ihrer Spiele verkaufen. Und dass erreichen sie wohl nicht, wenn Sie ein Betriebssystem voraussetzen, dass vielleicht einen Marktanteil von 20% hat und noch eine gewisse Zeit benötigt, bis es ähnliche Marktanteile besitzt wie z. B. Windows XP.

    Vielleicht gibt es ja von einem Spiel sowohl eine DirectX9 als auch eine DirectX10 Version. So wie es bisher oft eine DirectX und eine OpenGL Version gab.... Aber das wird auch erst so kommen, wenn Windows Vista einen bestimmten Marktanteil besitzt.

    Gruß

    Tikonteroga

  5. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #14
    Das kommt sowieso dazu, wir haben erst Anfang dieses jahres das erste Spiel für PC gehabt, das zwingend DX 9 vorraussetzt, also keinen DX8-Renderpfad mehr bietet und DX 9 ist nun schon mehrere Jahre alt.

  6. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #15
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @MountWalker

    Nur mal Interessanhalber, ich kenn mich ja mit Apple gar nicht aus, gibt es bei Mac auch so was die DirectX?

  7. DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista #16
    Nein, braucht man dank OpenGL usw. aber auch nicht. Man hat halt nur kein großes API-SDK, das alle Bereiche umfasst (Sound, Input, Grafik usw.).

Ähnliche Themen zu DirectX 10 wahrscheinlich nur für Windows Vista


  1. DirectX-11 für Windows Vista verfügbar: Newsmeldung von Dirk Optimierungen und Shader Model 5 integriert Microsoft hat DirectX-11 für Vista veröffentlicht. Die...



  2. DirectX 11: Download-Script für Windows Vista: 40244 DirectX 11 Download-Script für Windows Vista DirectX 11 ist im neuen Betriebssystem Windows 7 direkt enthalten, doch Microsoft hatte...



  3. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047d141c8bfd07.jpg Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP Ein russisches...



  4. DirectX und Vista?: hi wofür braucht man DirectX? ist was wichtiges für Vista? welche Funktionen hat? vielen Dank MfG



  5. DirectX 9.0c unter Vista?: Hallo, Ich habe gerade WoW (World of Warcraft) auf meinem Vista Book installiert, doch der Start bricht mit der Fehlermeldung ab, dass DirectX...