Google Maps auch für Deutschland

Diskutiere Google Maps auch für Deutschland im IT-News Forum im Bereich News; Google hat seinen Kartendienst "Google-Maps" vor kurzem auch für Deutschland als Betaversion gestartet. Der erste Eindruck ist sehr gut, selbst kleine Orte lassen sich in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Google Maps auch für Deutschland #1
    News Master Avatar von copy02
    Google hat seinen Kartendienst "Google-Maps" vor kurzem auch für Deutschland als Betaversion gestartet. Der erste Eindruck ist sehr gut, selbst kleine Orte lassen sich in ansprechender Qualität in Karten-, Satelliten- oder Hybridansicht darstellen. Der Online-Routenplaner ist ebenfalls mit an Bord.

    Quelleund ganzer Berich bei IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google Maps auch für Deutschland #2
    die geben deshalb gas, weil vw navi-geräte mit google entwickelt. also geben die die beta schon mal frei, um den kreis der tester auch ein paar hunderttausend zu erweitern.
    ein navi mit einer 3d-foto-darstellung, auf der man jeden busch erkennen kann, wäre schon ein traum. ...außerdem gibt es immer noch viele leute, die mit kartendarstellungen nicht ganz klar kommen... (ich kann das beurteilen - ich verkaufe die dinger)

Ähnliche Themen zu Google Maps auch für Deutschland


  1. Google Maps für Android mit Fußgängernavigation: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Google Maps vertraut - Frau verklagt Google wegen Unfall: Eine Amerikanerin hat Google wegen eines Unfalls verklagt, an dem Google Maps schuld sein soll. Lauren Rosenberg folgte laut SearchEngineLand zu...



  3. Google Maps auf Nokia Handy: Hallo, ich möchte gerne Google Maps auf mein Nokia 8800 Sapphire haben. Hier meine frage. 1. ist der Dienst kostenlos, oder fallen Kosten für...



  4. Google startet "Städte in 3D" nun auch in Deutschland: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  5. Google Maps heißt wieder Google Maps: Google hat seinen lokalen Such- und Kartendienst wieder umbenannt in "Google Maps". Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen seine lokale Suche...