Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen

Diskutiere Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen im IT-News Forum im Bereich News; Steve Ballmer erwartet viele Innovationen und Änderungen Eine neue Generation von Mobiltelefonen wird nach Ansicht von Microsoft-Chef Steve Ballmer die Vormachtstellung des Musikplayers Ipod von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Steve Ballmer erwartet viele Innovationen und Änderungen

    Eine neue Generation von Mobiltelefonen wird nach Ansicht von Microsoft-Chef Steve Ballmer die Vormachtstellung des Musikplayers Ipod von Apple Computer brechen. «In der Zukunft der tragbaren Geräte werden wir viele Innovationen und Änderungen sehen», sagte Ballmer am Dienstagabend auf dem Management-Forum der «Welt am Sonntag» in Berlin. Das beziehe sich auf Telefone, E-Mail-Maschinen und Musikplayer. «Die tragbare Musik besteht nicht nur aus dem Ipod.»

    Auch den Wettbewerb mit der derzeit führenden Suchmaschine Google hält Ballmer für völlig offen. «Bei jeder zweiten Suche finden wir nicht das, was wir eigentlich suchen. Da gibt es noch jede Menge Verbesserungspotenzial.» Die eigentliche Innovation der Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page liege aber nicht im technologischen Aspekt der Internetsuche. «Die beiden haben als erste die Macht der Online-Werbung erkannt. Das Geschäftsmodell von Google stellt die eigentliche Innovation dar.»

    Microsoft könne trotz großer Anstrengungen nicht alles Denkbare erfinden. Die Herausforderung durch Google nicht rechtzeitig erkannt zu haben, müsse er sich auch persönlich vorhalten. «Ich war wütend auf mich selbst, so wie ich wütend auf unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung war», sagte Ballmer.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen #2
    und in China ist ein Sack Reis umgefallen....

    Zur not Baut Apple in den neuen IPOD FOTOVIDEOKLINGELING einfach ein telefon mit 10 MP Kamera ein...sollte für die auch kein großes Problem sein.

  4. Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen #3
    Think different
    Gast Standardavatar
    und es wird wohl so schnell auch kein handy mit speicherkarte oder internen speicher à 60 GB...

    EDIT: und mit einem Handy will ich telefonieren und mit einem mp3 player höre ich musik und nicht anders herum, geschweige denn beides, das klappt nicht so gut, wie man sich das vorstellt.

    ZITATBei jeder zweiten Suche finden wir nicht das, was wir eigentlich suchen.[/b]
    wonach sucht der denn? "illegal musik downloaden, mit 100%iger chance nicht erwischt zu werden"???

    tschuldigung, das musste raus...

  5. Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen #4
    Vielleicht sollte man Herrn Ballmer ein Kurs/Seminar Internetrecherche geben.
    Man bekommt immer die Antwort auf die Frage, die man stellt. Was nicht gefragt wird, bleibt unbeantwortet.

    Und nicht immer ist das was man sucht auch schon digitalisiert.

    Es soll noch Leute geben, die ihre geistigen Ergüsse nicht ins Internet stellen und trotzdem sehr gut zurecht kommen.

    Ich träume heute schon von einem Handy, dass dann als Krönung auch noch für mich arbeiten geht.

    Weil die Welt sich dreht!

    TC Garp

Ähnliche Themen zu Microsoft-Chef: Neue Handy-Generation wird Ipod-Vormacht ablösen


  1. Vorabversion geplant - Office 2010 wird Office 2007 ablösen (Update): Nachdem es bereits im Netz gemunkelt wurde, hatte Microsoft nun offiziell erklärt, dass das neue Office den Namen Office 2010 tragen wird. Auch der...



  2. Videos aufn Ipod Nano 1 Generation!: moin moin, ich wollte ma fragen ob jemand ne ahnung hat ob es geht das man über ein firmware update oder was anderem evtl sogar videos auf dem ipod...



  3. Neue Generation von Mobos?: Auf den meisten aktuellen Mobos laufen: E4400, 6300 - 6850, Intel® Core 2 Extreme und Intel® Core 2 Quad Q6600 und QX6700 (Auszug...



  4. neue SLI Generation (tri-sli): nVidia hat angekündigt das noch in diesem quartal die unterstützung von sli-systemen mir 3 grakas vorgestellt wird.



  5. [DE] Telekom-Manager wird neuer Chef von Microsoft Deutschland: Bericht: Achim Berg wechselt in den Süden der Republik Neuer Chef von Microsoft Deutschland wird nach dpa-Informationen der Telekom-Manager Achim...