Red Hats CEO Szulik: Oracle spürt den Druck

Diskutiere Red Hats CEO Szulik: Oracle spürt den Druck im IT-News Forum im Bereich News; Nach der Übernahme von Jboss durch Red Hat wird das Klima zwischen Oracle und dem Linux-Distributor frostiger. "Kann es sein, dass der dominierende Datenbankanbieter Druck ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Red Hats CEO Szulik: Oracle spürt den Druck #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Nach der Übernahme von Jboss durch Red Hat wird das Klima zwischen Oracle und dem Linux-Distributor frostiger.

    "Kann es sein, dass der dominierende Datenbankanbieter Druck von seinem langjährigen Partner Red Hat verspürt, weil wir eine Open-Source-Middleware Company gekauft haben?", stichelte Red Hats Chief Executive Officer Matthew Szulik in einem Brief an die "Financial Times". Szulik reagierte damit auf ein Interview der Zeitung, in dem Oracles CEO Larry Ellison Interesse an einer eigenen Linux-Distribution bekundet hatte (siehe: Oracle hätte gern ein eigenes Linux).

    Vollständiger Artikel

    Quelle: IDG BUSINESS VERLAG GMBH/Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Red Hats CEO Szulik: Oracle spürt den Druck #2
    Wie ich bereits schon mal schrieb:
    Wenn Oracle wirklich effektiv etwas gegen Mircosoft und SAP bilden will mit hoher Schlagkraft, dann müssten statt mit Novell lieber mit SUN und Adobe zusammenarbeiten.
    Und vor allem wirklich innovative und angepasste Software auf dem Markt bringen.

Ähnliche Themen zu Red Hats CEO Szulik: Oracle spürt den Druck


  1. Der Junge hats drauf: http://www.isnichwahr.de/r78179210-Der-Junge-hats-drauf.html der hat echt drauf. :up:D:D



  2. Die Navy hats drauf: http://www.isnichwahr.de/redirect29953.html Respect das muss mann auch erstmal schaffen. :wut:wut :up lööööööööööööööl



  3. Mir hats die Fesplatte verspult: Hallo, gestern hat meine Festplatte einen sehr beunruhigenden Ton von sich gegeben :wacko .....Ja dann schnell mal PC ausgeschaltet . Als ich ihn...



  4. ERDBEBEN- Wer hats gespürt?: Hi Leute Heute morgen um 3:38 Uhr hat sich wieder ein Erdbeben ereignet! Ich habs mächtig gespürt, war es doch aus meiner Sicht das stärkste welches...



  5. Word 2000: Superfett-Druck oder kein Druck: Ich habe ein ziemlich doofes Problerm bei einem Word-2000 Dokument. :unsure Ich habe in einem mehrseitigen Dokument (was seit Jahren immer wieder...