Highend-Grafik für wenig Geld

Diskutiere Highend-Grafik für wenig Geld im IT-News Forum im Bereich News; Naja, dafür hat man bei der X1800XT die Option auf mehr als 2x AF in allen Winkeln, das gibt es bei den aktuellen Geforces nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Highend-Grafik für wenig Geld #11
    Naja, dafür hat man bei der X1800XT die Option auf mehr als 2x AF in allen Winkeln, das gibt es bei den aktuellen Geforces nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Highend-Grafik für wenig Geld #12
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Wer es ganz genau wissen will, kann es hier lesen.
    http://www2.tomshardware.de/graphic/20060313/index.html

Ähnliche Themen zu Highend-Grafik für wenig Geld


  1. 1a rechner für sseeeeeehr wenig geld: Ich möchte mir gern einen zweiten pc anlegen. man sollte min. Counter-Strike Source flüssig spielen können. Bei den mengen an günstigen Hardware etc....



  2. Computeranschaffung für wenig Geld - Brauche Hilfe zwischen 2 Systemen: Ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen, aber so wenig wie möglich dafür bezaheln, da ich einfach nicht so viel habe. Ich habe zwei relativ...



  3. Wer wenig Geld hat sollte etwas schlaues machen !: Wer wenig Geld hat sollte etwas schlaues machen!! Dachte ich zumindest !!! Aus einem test der Zeitschrift Chip...



  4. Wer wenig Geld hat sollte etwas schlaues machen!!: Wer wenig Geld hat sollte etwas schlaues machen!! Dachte ich zumindest !!! Aus einem test der Zeitschrift Chip...



  5. Neues Board für wenig Geld: Hallo zusammen, mein Board hat sich verabschiedet und ich wollte mir ein "neues" für wenig Geld zulegen. Bin auf das Asus A7V8X für knapp 40€...