Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google

Diskutiere Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google im IT-News Forum im Bereich News; Bericht: Ebay, Microsoft und Yahoo wollen sich angeblich verbünden Der Erfolg des Suchmaschinen-Marktführers Google könnte andere Internet-Riesen möglicherweise zu einer Allianz drängen. Das Internet-Auktionshaus Ebay ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Bericht: Ebay, Microsoft und Yahoo wollen sich angeblich verbünden

    Der Erfolg des Suchmaschinen-Marktführers Google könnte andere Internet-Riesen möglicherweise zu einer Allianz drängen. Das Internet-Auktionshaus Ebay verhandele über eine Partnerschaft gegen Google mit Microsoft und Yahoo, berichtete das «Wall Street Journal» am Freitag unter Berufung auf beteiligte Personen.
    Ebay habe die getrennten Gespräche mit den beiden Unternehmen bereits im vergangenen Herbst aufgenommen. Dem weltgrößten Internet-Auktionshaus mache das Vordringen von Google auch in seine angestammten Geschäftsfelder Sorgen.

    Eine Koalition von zwei Internet-Titanen wäre eine große Herausforderung für den schnell wachsenden Suchmaschinen-Spezialisten.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #2
    myoto
    Gast Standardavatar
    Google müsste ein Online-Versteigerung-Portal aufmachen

    Das wäre mal was


    Mit guten Kundensupport

  4. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #3
    Ich glaube nicht, dass Microsoft Google als gefährlichen Konkurrenten ansieht. Die wirklich einzige Konkurrenz bei den beiden besteht doch im Suchdienst. Sonst haben die icht viel miteinander zu tun.

    & ebay. Wovor soll ebay den Angst haben, vor froogle etwa? Ich hbae froogle noch nie genutzt und habe eigentlich auch nicht vor, dies jemals zu machen.

  5. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #4
    Eine ernstzunehmende Konkurenz zu Google wäre imho langsam wirklich wichtig, mir gefällt der Gedanke gar nicht, das zunehmend ein einziges Unternehmen beeinflussen kann, welche Seiten im Netz gefunden werden und welche nicht, ganz zu Schweigen von den Nutzerstatistiken, die bei Google zusammenlaufen. Nur das wohl bezweifelt werden darf, das diese Gefahr ausgerechnet durch den Quasi Monopolisten Microsoft und den datensammler Ebay verbessert wird.

  6. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #5
    Wem Google nicht gefällt der weicht halt auf andere Suchmaschinen aus. z.B. habe ich mit fireball.de teilweise sehr viel bessere Ergebnisse als mit Google. Das Ebay oder Microsoft gegen Google viel ausrichten können glaube ich kaum. Yahoo ist mir viel zu wissenshungrig weil wenn man sich da die Cookies anschaut merkt man viele davon bei Yahoo erstellt werden.

    ModellbahnerTT.

  7. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #6
    Also google ist ja schön und gut,aber mit Metager.de hab ich schon oft sehr viel bessere Ergebnisse erziehlt.
    Google ist sicherlich nicht schlecht,aber der größte Teil der Erfolg ruht auf Marketing.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #7
    myoto
    Gast Standardavatar
    Fireball? Sind das nicht die mit den 130.000 Aktualisierungen am Tag?

  10. Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google #8

Ähnliche Themen zu Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google


  1. EU eröffnet Kartellverfahren gegen Google: Die Europäische Kommission hat ein kartellrechtliches Prüfverfahren gegen Google eingeleitet. Sie will untersuchen, ob das Unternehmen seine ...



  2. AUFSTAND GEGEN GESETZ: SPD-Rebellen protestieren gegen Internet-Sperre: Newsmeldung von Jerrymaus Online-Experten und Spitzenpolitiker der SPD wehren sich in letzter Minute gegen das Internet-Sperrgesetz, mit dem die...



  3. Google: Viacom-Klage gegen YouTube bedroht Internet: Google hat den milliardenschweren Urheberechtsprozess des Medienkonzerns Viacom gegen YouTube als "Bedrohung für den legitimen Datenaustausch" über...



  4. Yahoo: Mit Google gegen Microsoft?: Google versucht angeblich auf unterschiedlichen Wegen, eine Übernahme von Yahoo durch Microsoft zu verhindern. Neben einer offiziellen Stellungnahme,...



  5. Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Kampf gegen Spammer Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer Bei der...