Tauschbörsen-Virus bleibt von Scannern unerkannt

Diskutiere Tauschbörsen-Virus bleibt von Scannern unerkannt im IT-News Forum im Bereich News; @ *michi* also ich steh kurz vor der Rente da klau ich keine Limo mehr! Musik klaue ich auch nicht (saugen im Netz) bei mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Tauschbörsen-Virus bleibt von Scannern unerkannt #11
    @ *michi*
    also ich steh kurz vor der Rente da klau ich keine Limo mehr!
    Musik klaue ich auch nicht (saugen im Netz) bei mir läuft nicht mal ein Tauschprog.
    aber du verteufelst die Tauschbörsen als hättest du ein enormes Eigen-Interesse daran???
    Du kannst doch auch nicht alle Autofahrer beschuldigen nur weil es einige Raser gibt.
    Und ausserdem ist es die Musikindustrie die kriminell ist, sie verseucht unschuldige Rechner
    und beschneidet mein Recht auf legale Kopie.
    Sieh das mal von der Seite.

    mfg.$

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauschbörsen-Virus bleibt von Scannern unerkannt #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(emil51 @ 24.04.2006, 11:51) Quoted post
    @ *michi*
    also ich steh kurz vor der Rente da klau ich keine Limo mehr!
    Musik klaue ich auch nicht (saugen im Netz) bei mir läuft nicht mal ein Tauschprog.
    aber du verteufelst die Tauschbörsen als hättest du ein enormes Eigen-Interesse daran???
    Du kannst doch auch nicht alle Autofahrer beschuldigen nur weil es einige Raser gibt.
    Und ausserdem ist es die Musikindustrie die kriminell ist, sie verseucht unschuldige Rechner
    und beschneidet mein Recht auf legale Kopie.
    Sieh das mal von der Seite.

    mfg.$
    [/b]
    Stimm dir zu.

Ähnliche Themen zu Tauschbörsen-Virus bleibt von Scannern unerkannt


  1. Kann ein System unerkannt infiziert sein?: N Abend zusammen. Habe grade meinen Desktop Rechner neu aufgestzt. Da ich auf meinem Notebook schon etwas länger Vista nutze, und damit ganz...



  2. P2P Tauschbörsen Blocken: Zur sicherheit möchte ich auf meinem Server ein Programm welches ich Nutzen kann um P2P Dienste für andere User im Netzwerk zu Sperren. Es sollte nur...



  3. 2 identische Geräte an USB verwirrt WinXP -> eines bleibt unerkannt: Hallo WinBoard Community! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei identische Geräte via USB an meinen PC anschliessen. Bis vor Kurzem gab es...



  4. Test von Rootkit-Scannern: Auf folgender Seite gibt es einen Test von Rootkit-Scannern: http://www.zdnet.de/security/praxis/0,3902...39141280,00.htm



  5. Kostenpflichtige Tauschbörsen - Sinvoll?: Was haltet ihr von kostenpflichtigen Tauschbörsen wie z. B. http://www.firstload.de? Ist das nur Abzocke oder wirklich gut? Hat jemand Erfahrung...