eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets

Diskutiere eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets im IT-News Forum im Bereich News; eBay will auch weiterhin Auktionen von WM-Tickets erlauben. Das Frankfurter Amtsgericht hatte gestern zwar entschieden, dass die WM-Veranstalter die ersteigerten Karten eines Fans, auf dessen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets #1
    News Master Avatar von copy02
    eBay will auch weiterhin Auktionen von WM-Tickets erlauben. Das Frankfurter Amtsgericht hatte gestern zwar entschieden, dass die WM-Veranstalter die ersteigerten Karten eines Fans, auf dessen Namen umschreiben müssen. Das Urteil gilt jedoch nur für den Einzelfall.

    Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets #2
    Wundert mich nicht das Ebay das egal ist.
    Interessiert doch die net was mit den Käufern nach dem Kauf passiert.
    Der Käufer der Tickets des gestrigen Gerichtsurteil hatte mal eben 660€ statt der ursprünglichen 220€ für die Ticketzt gezahlt.
    Da kommt dann halt was zusammen an Verkaufsprovision für Ebay.
    Und die lassen die sich sicherlich net entgehen.

  4. eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets #3
    @ Loney

    Da stimme ich dir 100%ig zu. Ebay geht es nur noch ums Geld. Kundenservice scheint ein Fremdwort zu sein. Ich wurde erst vor kurzer Zeit betrogen (Verkäufer nicht mehr bei Ebay vertreten, Email-Adresse nicht existent).

    Das "Service"-Team hat mir dann geraten, den Verkäufer zu kontaktieren und ihn freundlich zu bitten, das Geld zurückzugeben. Nur geht das nicht so gut, wenn die Email-Adresse nicht mehr existiert und die Anschrift ebenfalls nicht stimmt.

    Mein Fazit: Wir brauchen unbedingt eine Alternative zu Ebay, die sich auch um geschädigte Ver-/Käufer kümmert und nicht nur kassiert. Wenn man die Ebaygebühren mal nicht sofort bezahlt, sind sie aber ganz schön hinterher.

  5. eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets #4
    ZITAT(wigga @ 21.04.2006, 11:21) Quoted post
    @ Loney


    Mein Fazit: Wir brauchen unbedingt eine Alternative zu Ebay, die sich auch um geschädigte Ver-/Käufer kümmert und nicht nur kassiert. Wenn man die Ebaygebühren mal nicht sofort bezahlt, sind sie aber ganz schön hinterher.
    [/b]
    Probier mal das hier,kostet glaub ich net mal was.
    Klick mich
    Nur das Angebot ist lange net so groß wie bei ebay.

  6. eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ist nur ein Einzelfall,gestern haben die das auch im Tv gezeigt.

Ähnliche Themen zu eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets


  1. Wettbewerbswidriger Haftungsausschluss bei eBay-Auktionen: Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass ein gewerblicher eBay-Verkäufer wettbewerbswidrig handelt, wenn er Endverbrauchern Waren ohne...



  2. Bahn-Aktion bei eBay: Teure Tickets, miese Bewertungen: Günstige Tickets bei Ebay: So wollte die Deutsche Bahn neue Kunden gewinnen. Doch nach drastischen Preissenkungen fühlen sich Erstkäufer abgezockt....



  3. [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt: Hi, wie ich von euch erfahren habe, ist es in eBay Auktionen nicht erlaubt Links zu posten. Ist es erlaubt seine Telefon/Handynummer in die...



  4. 14-tägiges Rückgaberecht bei Ebay-Auktionen ?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Athlon XP 2500+ Prozessor gebraucht bei ebay ersteigert. Leider musste ich gestern feststellen, dass...



  5. Lustige ebay-Auktionen löl: löööööööööl Link Bewertungen Moskito Fiesta Partygirl