MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen

Diskutiere MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT(emil51 &#064; 21.04.2006, 21&#58;31) Quoted post @ Eric-Cartman ...danke und zu dem Patch "Sicherheitsupdates MS06-15" <span style="color:#CCFFFF">..........</span>10 <span style="font-size:12pt;line-height:100%">1000</span> <span style="color:#CCFFFF">... </span>Leute kommt der Sache ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #21
    ZITAT(emil51 &#064; 21.04.2006, 21&#58;31) Quoted post
    @ Eric-Cartman

    ...danke

    und zu dem Patch "Sicherheitsupdates MS06-15"
    <span style="color:#CCFFFF">..........</span>10
    <span style="font-size:12pt;line-height:100%">1000</span> <span style="color:#CCFFFF">... </span>Leute kommt der Sache bestimmt näher.

    mfg.&#036;
    [/b]
    Und auf was beruht diese höchst objektive Annahme?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #22
    ZITAT(Fireblade &#064; 21.04.2006, 14&#58;46) Quoted post
    @TC Garp
    Ich bin mittlerweile älter als 3 mal 7.Warum ist das so interessant für dich?Das tut doch nichts zur Sache.Ich hab meine Meinung und Du deine,akzeptier das oder zieh dich wieder dran hoch.
    Und wo du arbeitest interessiert mich nicht im geringsten.

    Fireblade
    [/b]
    Guten Morgen,
    Alter: war eine rethorische Frage.
    Warum mich das interessiert? Ich "sammle" Menschen und ihr Verhalten.
    Es ging gar nicht um Deine Meinung oder wo ich arbeite.
    Ich habe mir heute provokationsfrei genommen, somit möchte ich hier nicht weitermachen.

    ZITAT(Eric&#045;Cartman &#064; 21.04.2006, 20&#58;10) Quoted post
    Creeping Death und TC Garp
    Bitte unterlasst die provokationen&#33;&#33;&#33;
    Und Ihr kommt hier voll vom Thema ab&#33;&#33;&#33;
    [/b]
    Leider liegt es eher daran, dass ich mich durch Beiträge provoziert fühle. Sollte ich dadurch ebenfalls provoziert haben, war das beabsichtigt. Ironie und Sarkasmus gehören zu meinen Stilmitteln. Wer damit nicht zurecht kommt, soll mir das ruhig sagen. Ich werde mich dann darauf einstellen.

    Weil die Welt sich dreht&#33;

    TC Garp

  4. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITATLeider liegt es eher daran, dass ich mich durch Beiträge provoziert fühle. Sollte ich dadurch ebenfalls provoziert haben, war das beabsichtigt. Ironie und Sarkasmus gehören zu meinen Stilmitteln. Wer damit nicht zurecht kommt, soll mir das ruhig sagen. Ich werde mich dann darauf einstellen. [/b]
    Solange ne Diskussion vernünftig bleibt,ohne jemanden zu beleidigen ist das ok.Aber jeder hat ja so seine Spezies...ne
    Apropo gegen den Strom,wer gegen den Strom schwimmt gelangt immer zur Quelle.

  5. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #24
    Hallo zusammen&#33; Ich finde die Argumentation von Fireblade in Ordnung, und er benutzt eine anständige Sprache&#33; Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom&#33;

    Zurück zum Thema&#33; Ich habe auf der HP Seite die aktuell angebotene Software "Image-Zone" und alle angebotenen Updates für meinen HP Scanjet 4890 heruntergeladen. Ich kann die Software aber totzdem nicht installieren. Es wird gemeldet, alles sei erfolgreich installiert, aber das Programm ist ausser in der Systemsteuerung nicht auffindbar (bzw, startbar)&#33; Ich kann den Scanner von Irfan-View aus starten, aber die Software mit der praktischen OCR Scanfunktion oder den Start von Scanner aus funktioniert nicht. Es erscheint schnell das Begrüssungsfenster und verschwindet gleich wieder. Auf meinem Laptop, den ich noch nicht mit dem Windows-Patch verseucht habe, funktioniert die Sache wunderbar. Ich habe dies HP berichtet und nach 3 Meldungen ohne Antwort aufgegeben&#33; Ich bekomme keine Antwort und auf den deutschen HP Seiten habe ich keinen Murks zu diesem Problem gefunden. Der Scanner und die gelieferte Software ist ja nicht mal ein Jahr alt&#33; HP hat doch hunderttausende von diesen Scannern ausgeliefert, soll mir einer behaupten, dass da nur 1000 User betroffen sind&#33; Also das ist handfeste Augenwischerei&#33; Bei Dimensionen von Windows XP sind tausend Anwender ein Klacks, da würde sich bestimmt nicht der "Informationsminister" vom Billy für einen Bericht bemühen, wenn das tatsächlich nur tausend wären.

    Wünsche einen schönen Frühling

    Opti

    PS, ich suchte die Abonnierfunktion in diesem Forum....habs nicht gefunden..... Scheint etwas versteckt zu sein, diese wichtige Funktion, vielleicht hilft mir da jemand auf die Sprünge???

  6. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #25
    ZITAT(optimfish &#064; 05.05.2006, 06&#58;12) Quoted post
    PS, ich suchte die Abonnierfunktion in diesem Forum....habs nicht gefunden..... Scheint etwas versteckt zu sein, diese wichtige Funktion, vielleicht hilft mir da jemand auf die Sprünge???
    [/b]
    Wie waers damit: Optionen (ganz oben am Topicbeginn)>Thema abonnieren

  7. MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen #26
    Vielen Dank für den Abonniertipp, und ich habe soeben das Häckchen unter dem Eingabe Fenster entdeckt, für die E-Mail Benachrichtigung. Diese Funktion ist halt bei jedem Forum anders, nur mein Problem mit der HP Software "Image Zone" ist immer noch ungelöst&#33; Scheinbar muss ich die Festplatte neu formatieren. Da hat sich irgendetwas eingenistet, das die Installation der Software verhindert&#33; Von den 258 MB der heruntergeladenen Software für meinen Scanner werden gerade mal etwa 6 MB installiert&#33;&#33;&#33; Gibt es noch andere, die von HP keine Antwort bekommen, wenn sie per E-Mail eine Anfrage senden? Die versprechen grossspurig eine Antwort in 72 Stunden&#33; Haha, 72 Wochen oder wie?

    Tschüss zusammen

    Opti

Ähnliche Themen zu MS06-15: Microsoft äußert sich zu Patch-Problemen


  1. Asustek äußert sich zur verseuchten Eee Box: Asustek hat bekanntlich den Billig-PC Eee Box B202 mit einem Virus ausgeliefert. Jetzt hat das taiwanische Unternehmen offiziell eine Stellungnahme...



  2. Crysis: Crytek äußert sich zu Patch-Termin: Hallo Am gestrigen Donnerstag (15. November) fand ein Chat mit Cevat Yerli, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Crytek, und Roy...



  3. IE 7: Microsoft äußert sich zur potentiellen Sicherheitslücke: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg Microsoft hat auf die Berichte über eine angebliche Sicherheitslücke im...



  4. MS06-34: Microsoft bessert Sicherheitsupdate aus: 10893 Aufgrund von Berichten von Administratoren hat Microsoft das Sicherheitsupdate MS06-34 in einer neuen Version zum Download bereitgestellt....



  5. MS06-20: Microsoft löst Probleme mit Flash-Sicherheitsupdate: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/33200/33229/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat Hinweise von Anwendern erhalten, die bei der Installation mit...