Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks

Diskutiere Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks im IT-News Forum im Bereich News; In Afghanistan sind USB-Sticks mit geheimen Informationen der US-Armee gestohlen und auf dem Schwarzmarkt verkauft worden. Das berichtet „N24.de“. Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #1
    News Master Avatar von copy02
    In Afghanistan sind USB-Sticks mit geheimen Informationen der US-Armee gestohlen und auf dem Schwarzmarkt verkauft worden. Das berichtet „N24.de“.

    Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #2
    Naja ich finde das ein bisschen leichtsinnig
    Geheimdaten auf einem USB-Stick zu speichern...

  4. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #3
    ZITAT(Parad0x @ 18.04.2006, 15:58) Quoted post
    Naja ich finde das ein bisschen leichtsinnig
    Geheimdaten auf einem USB-Stick zu speichern...
    [/b]
    Es gibt doch Verschlüsselungs-Technologien, wurde aber bestimmt nicht eingesetzt, dass finde ich leichtsinnig...

  5. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #4
    SniperMike
    Gast Standardavatar

    Böse

    Wow, wieviel Kohle die Sticks wohl gebracht haben ???

  6. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Finde das echt unglaublich,das sowas überhaupt passieren kann.

  7. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #6
    Ich habe den Amis ja so einiges zugetraut, aber das die Amis so extrem leichtsinnig mit geheimen Daten umgehen hätte ich nicht gedacht.

    ModellbahnerTT

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #7
    Naja das schaffen nicht nur die Amis
    ich denke da nur an nicht ordentlich gelöschte geheime Daten aus einem Word/PDF (?) Dokumente das von der EU Kommission veröffentlicht wurde


    Aber sicher etwas mehr vorsicht wäre in der heutigen zeit schon angebracht

  10. Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks #8
    Wer so wie die Amis Wahlzettel auszählt und als Folge davon versucht "smarte" Raketen und Bomben zu programmieren (Irak) dem kann man
    doch keine USB-Sticks mit Geheimdaten in die Finger geben

Ähnliche Themen zu Geheime Informationen der US-Armee auf USB-Sticks


  1. Medal of Honor - Jack Thompson lästert & Kein Verkauf in Armee-Läden: Hallo 50978 Das Afghanistan-Szenario sorgt weiterhin für Wirbel um Medal of Honor. Nach wie vor wollen die US-Streitkräfte nichts mit dem...



  2. Jumpgate Evolution - E3-Trailer: Die größte Armee des Universums: Hallo Der akutelle Trailer vom Weltraum-MMO Jumpgate Evolution stimmt die Anhänger der Octavius-Fraktion auf die kommenden Raumschlachten ein. ...



  3. Call of Duty : Modern Warfare 2 Spieler wären die größte Armee weltweit: Hallo 42826 Komisch ist es schon auf was für Ideen man im Hause Activision kommt, denn wie Activision nun in einer Pressemitteilung bekannt...



  4. Wurm befällt britische Armee: News-Meldung von babylein Quelle und ganzer Bericht: Web.de



  5. Spiele der US-Armee: Die US-Armee versucht doch über Ballerspiele Nachschub an Kanonenfutter zu bekommen. Weiss jemand wo man die Spiele herunterladen kann.