Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni

Diskutiere Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni im IT-News Forum im Bereich News; Neue Version des Windows Media Player bestätigt Medienberichten zufolge will Microsoft den erst für das 2007 erscheinende Windows Vista geplanten "Windows Media Player 11" bereits ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni #1
    News Master Avatar von copy02
    Neue Version des Windows Media Player bestätigt

    Medienberichten zufolge will Microsoft den erst für das 2007 erscheinende Windows Vista geplanten "Windows Media Player 11" bereits vorab für Windows XP veröffentlichen. Das Update soll schon im Juni erscheinen.


    Wie CNET meldet, hat Microsoft das Erscheinen des neuen Media Player bestätigt. Microsoft hatte das Programm bereits auf der CES gezeigt, es soll eng mit dem dort ebenfalls vorgestellten Download-Dienst "Urge" verbunden sein, den der Softwarekonzern zusammen mit MTV entwickelt.

    Laut CNET bietet der Media Player 11 darüber hinaus eine Funktion, um auch DRM-geschützte Musikstücke in kleineren Dateien (mit niedrigerer Qualität) zu speichern, die für mobile Geräte wie PDAs gedacht sind. Das bei Apples iTunes zu erwerbende Format "FairPlay" unterstützt auch der neue Media Player 11 nicht. Ähnlich wie in der iTunes-Anwendung soll aber nun auch die Suche nach Dateien durch die Eingabe von Anfangsbuchstaben der Suchkriterien, etwa dem Namen des Interpreten, gestartet werden können.

    Quelle: Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni #2
    Think different
    Gast Standardavatar
    vielleicht wird der dann ja mal zu einem brauchbaren medien player, hört sich auf jedenfall schon mal ganz gut an.

Ähnliche Themen zu Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni


  1. Media Player 11 unter Vista deinstallieren ???: würde gerne den MP 11 unter Vista deinstallieren, habe nur Probleme damit, der MP 11 unter XP lief einwandfrei bei mir. Kann mir einer von euch...



  2. Vista Business Windows Media Player 11: Hallo Wollte mal ne DVD anschauen mit meinem Vista mit dem Windows Media Player 11. Aber funkt nicht! Muss ich zuerst ein DVD decoder...



  3. Vista und Windows Media Player 11: Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran liegt...



  4. [VISTA] Media Player 11: Habe VISTA Home Basic jedesmal wenn ich versuche einen Online Radio Sender zu hören, versucht VISTA den Media Player zu downloaden. Aber ich habe...



  5. Media Player 11 in Vista Sidebar: Hallo, Ist es irgendwie möglich, den Windows Media Player in die Sidebar von Vista einzusetzen? Ich weiss das der Player unter der XP Sidebar...