McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit

Diskutiere McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT(eschga @ 12.04.2006, 14:30) Quoted post Brauche gar keine Sicherheits Patches von M$ für was ???? Da ist der McAfee und ZoneAlarm besser !! Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit #11
    ZITAT(eschga @ 12.04.2006, 14:30) Quoted post
    Brauche gar keine Sicherheits Patches von M$ für was ????
    Da ist der McAfee und ZoneAlarm besser !!
    Die halten alle Angriffe fern.pasta

    [/b]
    Einen größeren Schwachsinn habe ich wirklich selten gelesen (und ich habe in letzter Zeit viel gelesen).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit #12
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    ZITAT(Creeping Death @ 12.04.2006, 13:06) Quoted post
    Wenn die Sicherheitslücken so einfach zu finden wären, hätte Microsoft sie ja schon längst beseitigt. Außerdem würde man dann nicht nach so langer Zeit noch Schwachstellen finden.

    Wie viele von euch hatten denn schon Probleme, welche durch Sicherheitslecks in Windows verursacht wurden? Ich bin jetzt schon seit MS-DOS 3.3 Microsoft-Kunde. Bisher kann ich aber nicht behaupten, dass mich eine der "kritischen Sicherheitslücken" je in Schwierigkeiten gebracht hätte.
    Selbst wenn eine Schwachstelle als "kritisch" eingestuft wird heißt das noch lange nicht, dass jeder x-beliebige Hacker diese auch ausnutzen kann. Denn dazu müsste sie der Allgemeinheit auch bekannt sein.
    Seriöse Menschen aber, die eine Schwachstelle aufdecken, teilen diese in der Regel Microsoft und nicht der "Unterwelt" mit.
    [/b]
    Jupp recht hat er!!! Die hacker hacken sich lieber die finger ab als ein wort zu MS!!!!

    Code:
    Wie viele von euch hatten denn schon Probleme, welche durch Sicherheitslecks in Windows verursacht wurden?
    Ich nicht!!! Hatte keine Probs bis jetzt

    Ob Linux Appel Windows usw. jeder hat seine Sicherheitslecks und fehler!!! ES gibe keine fehlerfreie SOFTWARE und wirds in zukunft auch nie geben!!! meine meinung

    und ich bin auch schon sein MS-DOS 3.3 Microsoft kunde

  4. McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit #13
    ZITAT(Eric-Cartman @ 12.04.2006, 17:56) Quoted post
    Ob Linux Appel Windows usw. jeder hat seine Sicherheitslecks und fehler!!! ES gibe keine fehlerfreie SOFTWARE und wirds in zukunft auch nie geben!!! meine meinung
    [/b]
    ...nicht nur Deine Meinung, sondern auch meine!

  5. McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(eschga @ 12.04.2006, 14:30) Quoted post
    ZITAT(Fireblade @ 12.04.2006, 02:07) Quoted post
    ZITAT microdoof und sicherheit[/b]
    Nicht so schimpfen.Was meinst du wenn es von M$ keine Sicherheits-Patches geben würde,was dann los wäre...
    [/b]
    Brauche gar keine Sicherheits Patches von M$ für was ????
    Da ist der McAfee und ZoneAlarm besser !!
    Die halten alle Angriffe fern.pasta

    [/b]

    ZITAT(Tikonteroga @ 12.04.2006, 15:46) Quoted post
    ZITAT(eschga @ 12.04.2006, 14:30) Quoted post
    ZITAT(Fireblade @ 12.04.2006, 02:07) Quoted post
    ZITAT microdoof und sicherheit[/b]
    Nicht so schimpfen.Was meinst du wenn es von M$ keine Sicherheits-Patches geben würde,was dann los wäre...
    [/b]
    Brauche gar keine Sicherheits Patches von M$ für was ????
    Da ist der McAfee und ZoneAlarm besser !!
    Die halten alle Angriffe fern.pasta

    [/b]
    Hallo,

    tut mir leid, aber mit dem Blödsinn, den du grad geschrieben hast und dem Smilie machst du dich ganz schön lächerlich.

    Gruß

    Tikonteroga
    [/b]

    Tikonteroga zustimme...ansonsten erspare ich mir dazu jeden Kommentar.
    Gruß Fireblade

Ähnliche Themen zu McAfee: Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit


  1. Laptop zu Weihnachten, nur keine Ahnung welcher: Hallo Zusammen. Ich wollte mir zu Weihnachten einen Laptop zulegen. Ich hab nur leider keine Ahnung von den Dingern. Deswegen wollte ich hier mal...



  2. Treiber installieren. Habe keine Ahnung: Hallihallo, habe mir eben Treiber fürs Capturing meiner Olympus-Digi-Cam besorgt, weiss aber nicht wie und wo ich diese installieren muss :( Die...



  3. suche prog für webcam, hab keine Ahnung: Hallo Ich habe mir ein Headset mit webcam gekauft und bin gerade dabei alles zum Laufen zu bringen. Die camera hatte mit der Installation 2...



  4. Bluescreen Fehler! Keine Ahnung warum: Hab z.Z. immer wieder diesen Bluescreen fehler, weis aber nicht warum.



  5. DNS und überhaupt keine Ahnung: Hallo, mein DSL-Router geht ständig online. Wenn ich die Logfiles richtig interpretiere senden meine Windows PCs , DNS Anfragen ins Netz, mag ja...