USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher

Diskutiere USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher im IT-News Forum im Bereich News; Hersteller von Lifestyle-Produkten Trekstor hat für Ende April einen USB-Stick angekündigt, der Hi-Speed USB 2.0 unterstützt und in Ausführungen mit sechs und acht Gigabyte erhältlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #1
    News Master Avatar von copy02
    Hersteller von Lifestyle-Produkten Trekstor hat für Ende April einen USB-Stick angekündigt, der Hi-Speed USB 2.0 unterstützt und in Ausführungen mit sechs und acht Gigabyte erhältlich sein wird.


    Speicherriese

    Der USB-Stick CS-D wiegt 28 Gramm und misst 6,7 mal 3,4 mal 1 Zentimeter. Somit passt der "Speicherriese" in die Hosentasche. In punkto Betriebssystem arbeitet der Stick unabhängig und funktioniert sowohl mit Windows- und Mac-Software (OS X ab 10.3) als auch auf Linux-Rechnern. Der Hi-Speed USB 2.0-Anschluss ist auch mit USB 1.1 kompatibel. Lese- und Schreibaktivitäten des Flash-Speichers werden über einen integrierten LED-Indikator angezeigt.

    Ab Ende April

    Der USB-Stick CS-D wird Ende April 2006 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 110 Euro (6-Gigabyte-Version) bis 130 Euro (8-Gigabyte-Version) im Fachhandel erhältlich sein. Zum Lieferumfang gehören ein Umhängeband, eine Kurzanleitung sowie ein USB-Verlängerungskabel.


    http://www.onlinekosten.de/news/bilder/USB-Stick_CS-D_8GB_open_1.jpg

    Quelle: Onlinekosten.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #2
    Also Preis Leistungsmäßig OK wenn die Qualität stimmt ist das eine Überlegung wert.

  4. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #3
    Irgendwann wird man wohl dann keine Festplatte mehr brauchen.

  5. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #4
    das würd ich nicht
    sagen
    so ein usb-stick het um die 1.000.000 schreibzyklen
    danach ist seinen verschleißgrenze erreicht und man kann ihn wegwerfen
    einen festplatte hat fast unbegrenzte schreibzyklen aber ungefär 10.000 bootzyklen
    man kann von ihr also 10.000 mal booten bevor sie kaputt ist

    ich hab mit win jetzt in 1 jahr ca 1.000 mal booten hinter mir also wird die platte warscheinlich 10 jahre halten
    und festplatten sind schneller als sticks das sind entscheidende vorteile für die festplatten
    obwohl sich sticks einfacher transportieren lassen

  6. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #5
    MoZ
    Gast Standardavatar
    *g* ganz nett. aber im sommer hol ich mir das samsung handy mit den 8gb speicher
    aber schon hammer was in 23 cm³ passen!!
    das mit dem ablösen der festplatte glaub ich auch nicht! bzw da ist es ncoh lang bis hin...

  7. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #6
    Und ein weitere Vorteil der der HDD ist das einfach mehr draufpasst. Wenn der 100GB Stick kommt werden wir warscheinlich 10TB HDDs haben und Windows braucht zu installation 25GB

  8. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #7
    8Gb und 26 Gramm.
    Harddisk 80GB und 180 Gramm. Ok, dann wohl doch lieber eine Harddisk. Und der Preis ist auch nur ein Zehntel.

  9. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #8
    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich für meinen Transcend 256 MB noch 65 € gezahlt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ein klasse Preis/Leistung-Verhältnis!

  12. USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher #10
    Also Preis/Leistung sind absolut Top.
    Dann kann man endlich auch mal Filme oder ähnliches transportieren ohne immer ne DVD brennen zu müssen.
    Oder seine komplette MP3 Sammlung zu ner Party mitnehmen.
    Hab vor 2 1/2 Jahren noch 90€ für ne 256MB SD-Card von Lexar gelöhnt.
    Echt krass die Fortschritte und der Preisverfall.

Ähnliche Themen zu USB-Stick mit 8 Gigabyte Speicher


  1. USB Speicher Stick Daten Sichern: also ich wollte fragen ob mann die sachen die mann auf dem speicher stick hat sichern kann,so das mann die sachen die auf dem stick sind nicht zu...



  2. Gigabyte P35-DS3-P + 1 TB-HDD: Grüezi Freunde! Frage an die Profis: Kann ich in meine Kiste mit obigem Board zwei Fest-Platten mit je 1 TB (oder mehr) einbauen? Die...



  3. Diskrepanz: Installierter physikalischer Speicher/realer Speicher: Hallo. Und schon wieder ein Problem. Die verwendete Hardware steht in meinem Profil, ich weiß nicht, ob Sie hier unterm Beitrag irgendwo angezeigt...



  4. SATA Festplatte mit Gigabyte Sockel AM2 - GIGABYTE - M56S-S3 N560 board: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues System mit folgenden Komponenten 1.) Sockel AM2 - GIGABYTE - M56S-S3 N560 2.)...



  5. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher: Pinnacle stellt heute den PCTV DVB-T Flash Stick vor. Dieser vereint einen Empfänger für Digital-TV (DVB-T) mit einem 1 GByte großen USB-Stick. ...