Google Earth: Deutschland wird schärfer

Diskutiere Google Earth: Deutschland wird schärfer im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwickler von "Google Earth" haben zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und vielen Städten schärfere Bilder hinzugefügt. Fotostrecke: Google Earth Ein besonderes Augenmerk wurde im neuen Daten-Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Google Earth: Deutschland wird schärfer #1
    News Master Avatar von copy02
    Die Entwickler von "Google Earth" haben zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und vielen Städten schärfere Bilder hinzugefügt.



    Fotostrecke: Google Earth


    Ein besonderes Augenmerk wurde im neuen Daten-Update auf Deutschland gelegt. Neben Berlin, Frankfurt und Dortmund sind auch für München neue Fotos hinterlegt worden. Darüber hinaus gibt es hoch auflösende Bildervom Glücksspielparadies Las Vegas, die aus dem letzten Monat stammen.

    Wie Google weiter mitteilt, sollen ab sofort auch Videoclips von bedeutenden Orten abgerufen werden können. Die Filme stammen aus den Archiven von Discovery.com und sollen nach und nach erweitert werden.

    Um die neuen Funktionen nutzen zu können, muss Google Earth neu gestartet werden. Ein Update auf die aktuellste Version ist nicht zwingend nötig.

    Fotostrecke: Google Earth

    Download: Google Earth

    Quelle: Chip.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google Earth: Deutschland wird schärfer #2
    Ausserdem Sommerfotos vom Sylter FKK Strand in 1:1 größe .... :O scharf ey

  4. Google Earth: Deutschland wird schärfer #3
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Bald kannste nich mal mehr in ruhe irgendwo in der Pampa an einen Baum pinkeln.

  5. Google Earth: Deutschland wird schärfer #4
    An den Baum pinkeln interessiert den Grinse-Bill wohl kaum , wohl aber , wer mit CDs oder DVDs unterm Arm rumläuft RAUBKOPIERER , ICH SEH DICH!!!

  6. Google Earth: Deutschland wird schärfer #5
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich wieß nicht obs jemand interessiert aber könnt ja sein es wird aufgezeichnet. :O 2 Jahre lang. Mit "Google Earth 2010 Ultra Special Terra" geht sowas bestimmt.
    Soll einer sagen ich wäre paranoid. Aufpass!

  7. Google Earth: Deutschland wird schärfer #6
    Endlich gibt es auch von Deutschland mal richtig gute Bilder. Das man die Bilder mal aktualisiert finde ich sehr gut.

    ModellbahnerTT

  8. Google Earth: Deutschland wird schärfer #7
    In einigen Städten isses ja echt heftig, in Kiel kann man z.b. jedes einzelne Auto erkennen. Aber "ich" bin nach wie vor nur sehr unscharf drauf

  9. Google Earth: Deutschland wird schärfer #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Paule @ 10.04.2006, 23:13) Quoted post
    In einigen Städten isses ja echt heftig, in Kiel kann man z.b. jedes einzelne Auto erkennen. Aber "ich" bin nach wie vor nur sehr unscharf drauf
    [/b]

    Ja klar doch...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Google Earth: Deutschland wird schärfer #9
    bist doch nur neidisch dass du mich nicht bewundern darfst

  12. Google Earth: Deutschland wird schärfer #10
    Sorry, aber die Bilder sind so steinalt....jeder Landwirt hat bessere. Aus meiner Gegend sind die Bilder mindestens 7 Jahre alt, wenn nicht älter. Google Earth ist und bleibt bloß ein Spielzeug. Mit echtem GIS hat das wenig zu tun.

Ähnliche Themen zu Google Earth: Deutschland wird schärfer


  1. Google Earth startet als Google Earth Plus: Hallo, habe Google Earth via aktuellem GoogleEarthSetup.exe installiert (das dann die eigentliche Software downloadet). GE startet mit einem...



  2. Microsoft Virtual Earth: 3D-Bilder aus Deutschland: Microsoft hat seinen Online-Globus "Virtual Earth" um hoch auflösende Bilder zahlreicher europäischer Städte erweitert. Der Anbieter verspricht,...



  3. Google Earth: @ als News darf ich nicht also dann hier Google Earth neue Version erschienen und erste Gebäude in Deutschland in 3-D. mfg.$



  4. Google Earth !: Hallo Leute, vielleicht kennt Ihr ja Google Earth schon(?). Direkt meine Fragen: Läuft Google Earth unter Windows 98 SE? Oder tatsächlich nur...



  5. Google Earth wird mit Videoclips erweitert: Der amerikanische Kabelanbieter Discovery Communications Inc. hat sich mit Google zusammengeschlossen und will nun historische Videoclips und...