Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab

Diskutiere Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab im IT-News Forum im Bereich News; YellowTab: Wir sind nicht insolvent Gegen den Hersteller des BeOS-Nachfolgers Zeta, YellowTab, wurde ein Antrag auf Insolvenz gestellt, ein Insolvenzantragsverfahren wurde eingeleitet. Gegenüber Golem.de erklärte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab #1
    News Master Avatar von copy02
    YellowTab: Wir sind nicht insolvent

    Gegen den Hersteller des BeOS-Nachfolgers Zeta, YellowTab, wurde ein Antrag auf Insolvenz gestellt, ein Insolvenzantragsverfahren wurde eingeleitet. Gegenüber Golem.de erklärte das Unternehmen, man habe selbst keinen entsprechenden Antrag gestellt.


    Das Insolvenzantragsverfahren wurde schon am 4. April 2006 eingeleitet. Auf Anfrage von Golem.de erklärte YellowTab am 3. April 2006, man sei nicht insolvent und habe keinen entsprechenden Antrag gestellt.

    Mittlerweile findet sich aber eine entsprechende Veröffentlichung des Amtsgericht Mannheim unter insolvenzbekanntmachungen.de. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Patric Naumann bestellt.

    Es ist anzunehmen das der Antrag nicht von YellowTab sondern von einem Dritten gestellt wurde. Für eine Stellungnahme war YellowTab nicht zu erreichen.

    Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab #2
    Bevor ich mir Zeta auf dem Rechner installiere, mache ich direkt BeOS drauf. Das kostet nämlich nix!

Ähnliche Themen zu Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab


  1. Maxdata muss abermals Insolvenzantrag stellen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Krise: TrekStor stellt Insolvenzantrag: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a67446302d60.jpg Die Firma...



  3. Festplatten: Untersuchungen gegen Hersteller: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501948/130x.jpg Die US-amerikanische Handelskommission hat eine Untersuchungen eingeleitet,...



  4. Zeta 1.21: Hallo! Ich habe mal im Web nachgeschaut ob es neue Downloads gibt. Aber so weit gibt es keine guten. Aber dennoch möchte ich euch die neue Version...



  5. YellowTab Zeta: Hallo zusammen!! Kennt jemand von euch dieses Betriebssystem!!! Was könnt ihr mir darüber sagen??? Wie Erfahrungberichte oder Positives und Negatives...