Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser

Diskutiere Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT(chinook @ 06.04.2006, 08:29) Quoted post ZITATWenn eine Malware zugeschlagen und einen PC infiziert hat, kann es unter Umständen sinnvoll sein, gar nicht erst zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser #11
    ZITAT(chinook @ 06.04.2006, 08:29) Quoted post
    ZITATWenn eine Malware zugeschlagen und einen PC infiziert hat, kann es unter Umständen sinnvoll sein, gar nicht erst zu versuchen, den Virus zu entfernen. Stattdessen empfiehlt ein Microsoft-Manager, Windows neu zu installieren.[/b]
    Stimmt es eigentlich, dass man nach etwa 3 Neuinstallationen eine neue M$ Windows Lizenz braucht?
    [/b]
    Eine neue Linzenz benötigst du nicht, was soll denn Bill mit dem ganzen Geld machen!?
    Wenn ich mich nicht irre, kannst du XP 3 oder 5x via Internet freischalten, da-
    nach geht es nur über die kostenfreie Telefonnummer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser #12
    nimmt eine virtuelle Maschine um da zu surfen wo Viren sich tummeln. Wer nicht weiss, wo die Viren gerade sind, nimmt die vm halt eben immer. Macht eine Sicherung der VM und setzt auf diesen Zustand zurück, sobald das Teil verseucht ist oder setzt gleich täglich zurück. Kosten täte das ja nichts...

  4. Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(chinook @ 06.04.2006, 08:29) Quoted post
    ZITATWenn eine Malware zugeschlagen und einen PC infiziert hat, kann es unter Umständen sinnvoll sein, gar nicht erst zu versuchen, den Virus zu entfernen. Stattdessen empfiehlt ein Microsoft-Manager, Windows neu zu installieren.[/b]
    Stimmt es eigentlich, dass man nach etwa 3 Neuinstallationen eine neue M$ Windows Lizenz braucht?
    [/b]

    Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?Mein Schwager macht 1-2mal im Monat seinen Rechner neu,wenn er was verbockt hat.Würde er ne neue Lizenz brauchen hätte ich es schon längst erfahren.

Ähnliche Themen zu Bei Virus: Windows neu aufsetzen manchmal besser


  1. Windows 7 friert manchmal ein: hallo, ich bin hier ganz neu ich habe nähmlich das problem das windows7 bei mir manchmal "einfriert" die maus bleibt dan einfach stehen und das...



  2. ATI Radeon 9800 XXL geht manchmal, manchmal nicht...: Also meine Grafikkarte ATI Radeon 9800 XXL läuft super, keine Störungen, nichts. Das Problem ist. Wenn ich den Computer herunterfahre und dann am...



  3. windows startet nur manchmal: Hi, also ich habe hier einen rechner von compaq mit windows xp pro sp2, hat intel pentium 4 der pc startet nach windows ladebildschirm immer...



  4. Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?!: hi. ich hab ein problem mit meiner tastatur.... bis gestern ging sie noch problemlos, bis sie plötzlich angefangen hat zu spinnen. manchmal geht...



  5. Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni: Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den...