Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

Diskutiere Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 im IT-News Forum im Bereich News; ZITAT Also ich habe das aufem Test rechner installiert!!! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!![/b] Richtig... Auf nem Testrechner ok,aber wenn manche nur über einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT Also ich habe das aufem Test rechner installiert!!!

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!![/b]

    Richtig...
    Auf nem Testrechner ok,aber wenn manche nur über einen Pc verfügen,wäre ich auch damit sehr vorsichtig.Aber muß ja jeder für sich selbst entscheiden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #12
    hmm die allerneueste beta die gibs nicht in deutsch oda?

  4. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #13
    Hm, bisher waren doch alle Microsoft Betriebssysteme noch lange nach der offizellen Freigabe immer noch im Beta Stadium und durften durch die zahlenden Kunden erst ausgiebig getestet werden

    Wer ist denn so verrückt und installiert sich freiwilig ein System, von dem Microsoft sogar zugibt, dass es noch nicht ausgereif ist?

  5. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #14
    Ich versteh nicht warum ihr die Beta testen wollt.
    Ich bin mit der Beta von WinXp noch nicht mal durch

  6. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #15
    MoZ
    Gast Standardavatar
    naja , xp is meiner meinung nach schon gut ausgereift! hängt eher an den programmen , die zum eigentlichen windows hinzukommen , so wie der mediaplayer , messenger , ie , die firewall und sonstige "zusätze" , die in windows leider zu tief verankert wurden! wären all diese programme seperat vom eigentlichen "windows-kern" , wäre xp das beste betriebssytem.
    naja , is zumindest meine meinung. und ich hoffe das genau diese punkte in dieser beta schon umgesetz sind.

    greetz MoZ

  7. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 #16
    ZITAT(Zephir @ 04.04.2006, 10:07) Quoted post
    Hm, bisher waren doch alle Microsoft Betriebssysteme noch lange nach der offizellen Freigabe immer noch im Beta Stadium und durften durch die zahlenden Kunden erst ausgiebig getestet werden

    Wer ist denn so verrückt und installiert sich freiwilig ein System, von dem Microsoft sogar zugibt, dass es noch nicht ausgereif ist?
    [/b]
    Ich glaube nicht, dass jemand Windows Vista CTP 5308 zum Arbeiten benutzt. Man hat halt in letzter Zeit viel drüber gelesen und Bilder gesehen. Viele wollen es halt wohl mal ausprobieren und anschauen.

    Gruß

    Tikonteroga

Ähnliche Themen zu Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308


  1. Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg So schnell kann es gehen: Nach nur wenigen Stunden hat Microsoft die...



  2. Windows Vista Build 5728 Public Download!: Gestern Abend konnten Beta-Tester (Connect) die neue Windows Vista Build 5728 herunterladen. Nun gibt es auch einen öffentlichen Download von der...



  3. Windows Vista CTP 5308 deinstallieren: Hallo, ich habe zur Zeit Windows XP Professional und Windows Vista CTP 5308 parallel installiert. Nun möchte ich aber Windows Vista CTP 5308...



  4. Vista CTP Februar Build 5308 (deutsch) Beta: Hat jemand ein paar Screenshots dazu? würd gern sehen wie das ganze jetzt aussieht... Was hat sich jetzt bei dieser Build alles getan? So wie ich...



  5. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308: