Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein

Diskutiere Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein im IT-News Forum im Bereich News; Das Online-Auktionshaus Ebay will einen zweiten Marktplatz einrichten, auf dem gewerbliche Händler fabrikneue Ware zum Festpreis anbieten können. Das Projekt solle Ebay Express heißen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein #1
    News Master Avatar von copy02
    Das Online-Auktionshaus Ebay will einen zweiten Marktplatz einrichten, auf dem gewerbliche Händler fabrikneue Ware zum Festpreis anbieten können.

    Das Projekt solle Ebay Express heißen und wie ein virtuelles Kaufhaus organisiert sein, schreibt die Wirtschaftswoche in der am Montag erscheinenden Ausgabe. Schon in den kommenden Wochen solle das Angebot in den USA zugänglich sein.

    Deutschland solle als zweiter Markt im Herbst nachziehen. In dieser Woche beginnt Ebay-Deutschland-Chef Stefan Groß-Selbeck nach den Angaben mit der Akquisition von Händlern, die ihre Produkte über Ebay Express anbieten wollen. Das Unternehmen akzeptiere nur Händler, die ein eingetragenes Gewerbe nachweisen können und ihre Bonität überprüfen lassen.

    Anders als bei herkömmlichen Online-Auktionen von privat zu privat garantiere Ebay auf seinem Express-Marktplatz, dass alle Käufer ihr Geld zurückbekommen, falls der Kauf platzt oder Probleme auftreten.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein #2
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo,

    wie gut, daß auch jeder heute mal auf den Kalender geschaut hat ...

  4. Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT
    Anders als bei herkömmlichen Online-Auktionen von privat zu privat garantiere Ebay auf seinem Express-Marktplatz, dass alle Käufer ihr Geld zurückbekommen, falls der Kauf platzt oder Probleme auftreten.
    [/b]
    Ja sicher...

  5. Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein #4
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    DAS IST KEIN SCHERZ!!!!
    STEHT sogar in einigen Tageszeitungen

  6. Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Naja,wenn dem so ist,dann wollen wir das mal glauben.Aber Meldungen am 1.4. stehe ich immer skeptisch gegenüber.

Ähnliche Themen zu Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein


  1. HP richtet Bing auf seinen PCs als Standardsuche ein: MSN wird weltweit zur Startseite im Browser. Das neue Abkommen gilt drei Jahre lang. Es umfasst auch PCs für Geschäftskunden. Microsoft und HP...



  2. Gebrauchte Festplatten als Neuware im Handel: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. eBay plant Marktplatz für fairen Handel: Auf der Konferenz Dow Jones Environmental Ventures in Kalifornien hat eBay einen Markplatz für fairen Handel angekündigt. "World of Good" wird von...



  4. Ein Marktplatz geschlossen: eBay gibt auf: Ebay hat das Ende des Marktplatzes "ebay Express" angekündigt. Auf diesem wurden von gewerblichen Kunden ausschließlich Neuwaren angeboten, die es...



  5. RAS Verbindung wo richtet man die ein: Ich hab keine Ahnung von dem Kram soll aber so ne Verbindung erstellen. Zum einen kommt da erstmal das Problem auf das Windows weder DFÜ noch VPN...