Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen

Diskutiere Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen im IT-News Forum im Bereich News; Technologie soll bereits auf der Mutterscheibe verankert werden Ein neuer Kopierschutz für Video-DVD und entsprechende Spiele soll die illegale Verbreitung dieser Medien stoppen. Der Schutz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #1
    News Master Avatar von copy02
    Technologie soll bereits auf der Mutterscheibe verankert werden

    Ein neuer Kopierschutz für Video-DVD und entsprechende Spiele soll die illegale Verbreitung dieser Medien stoppen. Der Schutz wird auf der so genannten Mutterscheibe (Master) verankert, nach der alle folgenden Scheiben gepresst werden, teilte der CD- und DVD-Hersteller Optimal Media Production am Freitag in Röbel (Müritzkreis) mit.

    Das Verfahren «Protect DVD» sei mit Dortmunder Kopierschutz-Spezialisten zusammen entwickelt worden. In Röbel werden seit 1990 CD's gepresst, hier arbeiten 430 Leute.

    Weitere Details in Kürze...

    Quelle: ENET Networks Deutschland GmbH/ ZDNET.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #2
    Lol! Das wird bestimmt wieder der gleiche schmarn wie der StarForce!

    Ich weiß nicht was das soll! Jeder Kopierschutz kann irgendwie umgangen werden!

    Gruß Freak

  4. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #3
    Naja, die Frage, ob man sich vor etwas schützen sollte, obwohl man weiß, dass dieser Schutz nicht 100%ig sicher ist, stellt man sich aber wohl trotzdem nicht ernsthaft.

    Jeder wird wohl weiterhin sein Auto und auch die Wohnung nach Verlassen abschließen und kommt trotzdem nicht auf die Idee, dass die jetzt "sicher" sind.

    Diese Denkweise sollte man aber dann auch der Musik- und Filmindustrie zugestehen, oder?

  5. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #4
    ZITAT(Ronny2 @ 24.03.2006, 13:52) Quoted post
    Naja, die Frage, ob man sich vor etwas schützen sollte, obwohl man weiß, dass dieser Schutz nicht 100%ig sicher ist, stellt man sich aber wohl trotzdem nicht ernsthaft.
    [/b]
    Na eben! Kondome schützen auch nicht zu 100% - sollte man sie deshalb weglassen?

  6. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #5
    Ich hab zu dem tollen Kopierschutz leider keine Infos findenkönnen, aber das ist sicher sowas tolles wie bei Audio-CDs, die Scheibe entspricht einfach keinen Standards und kein Player kann sie abspielen... würd ich denen glatt zutraun.

  7. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #6
    Kopierschutz ? Dass ich nicht lache. Wie oft haben die schon von Kopierschutz gesprochen!
    Und in einem Tag war der Schutz offen

    Kopierschutz umbenennen.

    Abzockerschutz !!!!!


  8. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #7
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Die Antwort darauf heißt A-n-y-D-V-D.

  9. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #8
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Freak fangen wir schon wieder mit dem Thema Kopierschutz an?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Nö, ich muss nur über die kläglichen/lächerlichen Versuche der Industrie lachen...

  12. Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Freak-X.Heaven @ 24.03.2006, 22:15) Quoted post
    Die Antwort darauf heißt A-n-y-D-V-D.
    [/b]
    Hi Freak-X.Heaven
    Ich würde das nicht an deiner Stelle machen,das kann dir irgendwann mal ne Verwarnung kosten.

Ähnliche Themen zu Neuer Kopierschutz für Video-DVD soll illegale Verbreitung stoppen


  1. Netzsperren: Bundespräsident soll sie stoppen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a5c6d19b54f8.jpg Bundespräsident soll sie stoppen Der Arbeitskreis Zensur hat Bundespräsident...



  2. Bundesrat soll Datenauslieferung an die USA stoppen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Neuer Kopierschutz: »Projekt Lazarus« schaltet Spiele erst nach Kauf frei Mittels eines neuen Kopierschutz-Typs soll der Diebstahl von Videospielen sinnlos werden. So...



  4. Eingeschränkter User soll 2 Dienste starten und Stoppen können: Hallo, ich möchte folgendes realisieren: auf einem Server (ist aber nur XP drauf) läuft ne Datenbank. Die DB hat 2 Services. Der Benutzer Oracle...



  5. Neue Firewall soll verteilte Angriffe stoppen: 10871 Eine gemeinschaftliche Entwicklung von Hochschulen und Wirtschaft soll Angriffe bereits stoppen, bevor sie das Zielnetzwerk erreichen. ...