Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd

Diskutiere Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd im IT-News Forum im Bereich News; ZITATJo, abgesehen davon, kommt mir erst gar keine Mail auf den PC, da ich kein Outlook oder ähnliches benutze, sondern meine Mails immer beim Provider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITATJo, abgesehen davon, kommt mir erst gar keine Mail auf den PC, da ich kein Outlook oder ähnliches benutze, sondern meine Mails immer beim Provider lese [/b]
    Von Outlook bin ich auch schon lange weg,gibt bessere Alternativen.Aus Schaden wird man klug,kenne noch etliche die mit Outlook arbeiten ,aber viele wollens nicht verstehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd #12
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Das größte Problem vieler Outlook-Benutzer ist aber deren Leichtgläubigkeit und Naivität. Ich bin schon jahrelanger Outlook-Benutzer und hatte seit Anbeginn nie Probleme. Wer sein System nicht im Griff hat und nicht absichert, ist halt selber schuld (und das jetzt mal völlig losgelöst von Outlook). Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum so viele Leute immer wieder Outlook schlechter machen, als es (mittlerweile) ist.

  4. Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Zong...meiner Meinung nach taugt Outlook nichts.Ist für mich genauso nen Flickenteppich wie der IE.Aber jedem das seine.
    Verwende lieber Thunderbird.

    Gruß Fireblade

  5. Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd #14
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Fireblade jede Software ist ein flickenteppich!!!
    Nicht nur IE oder outlook sind flicken teppiche sondern Opera,FF, Thunderbird das sind auch flicken teppiche

    Das problem ist dabei die hacker und Viren progra. wissen ja der grösse teil der User IE nutzen da lohnt es sich doch ehr die lücken zu suchen als bei anderen browsern dat lohnt ja nicht!!!

    Also ich hatte auch nie Probleme mit Outlook nutze nun das Outlook 2003!!!

    Und der gute mann von Zong hat recht!!!!

  6. Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi
    Naja jeder hat halt seine eigene Meinung.Outlook ist mir einfach zu gefährlich,traue dem nicht überm Weg.Man hat schon genug schlechtes drüber gehört.Gerade bei solch einem Programm ist doch allerhöchste Vorsicht geboten.

    Fireblade

Ähnliche Themen zu Telekom-Rechnung mit Trojanischem Pferd


  1. Vorgebliche Ikea-Rechnung enthält Trojanisches Pferd: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604561da5087b28.jpg Anscheinend...



  2. Kamera-Rechnungen mit Trojanischem Pferd: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b8b011cd2a2.jpg Auch heute...



  3. Falsche Ebay-Rechnungen mit Trojanischem Pferd: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51200/51207/original.jpg Mit einer vorgeblichen Rechnung wird ein virulenter Anhang verschickt. Am...



  4. HILFE bei ner Rechnung: Hi Leute, ich übe grad für meine Zwischenprüfung am Mittwoch, ich kappiere nur net wie ich hier das Ergebnis kriegen soll - das ist ne Aufgabe aus...



  5. Probleme mit trojanischem Pferd: 1. Problem: Ich hatte jetzt zum dritten mal ein trojanisches pferd auf meinem PC, bloß habe ich ihn diesmal durch Antivir nicht wegbekommen. Die...