Bugfix-Release für Media Player Classic

Diskutiere Bugfix-Release für Media Player Classic im IT-News Forum im Bereich News; Der unter der GNU General Public License veröffentlichte Media Player Classic ist in einer neuen Version verfügbar. Neue Features gibt es allerdings nicht. Der Media ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bugfix-Release für Media Player Classic #1
    News Master Avatar von copy02
    Der unter der GNU General Public License veröffentlichte Media Player Classic ist in einer neuen Version verfügbar. Neue Features gibt es allerdings nicht.

    Der Media Player Classic ist die Open-Source-Weiterentwicklung des Windows Media Player 6.4 von Microsoft. Ab sofort steht der Player, der eine Vielzahl von Audio- und Videoformaten beherrscht, in Version 6.4.9.0 bereit.

    Bei diesem Update handelt es sich um ein Bugfix-Release. Neue Funktionen sind nicht hinzu gekommen.

    Der Media Player Classic 6.4.9.0 steht jeweils in Versionen für Windows 98 und ME sowie für Windows 2000 und XP zum Download bereit. Entpacken Sie nach dem Download das Archiv und starten Sie dann die EXE-Datei, um den Player zu starten.

    Download: Media Player Classic

    Quelle:IDG Magaziner Verlag GmbH/ PC-WELT

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bugfix-Release für Media Player Classic #2
    hal 9000
    Gast Standardavatar
    und auf dieser Seite gibts die Links zu den Original Downloads für den MPC in Version 6.4.9.0 für Win XP/NT/2k und 9x/ME in deutscher Sprachversion.

    http://sourceforge.net/project/showfiles.p...lease_id=403230

    bye
    hal

Ähnliche Themen zu Bugfix-Release für Media Player Classic


  1. Media Player Classic Befehl /start ms: Hallo, über die cmd-Konsole hab ich herausgefunden, dass man mit dem Media Player Classic ein Video an einer bestimmten Stelle / Minute abspielen...



  2. Qualität verbessern, Media Player Classic: Bin schon ein weilchen auf der Suche, Recherche, komme aber nicht weiter: Ich würde gerne die Qualität der DVD-Wiedergabe in Media Player Classic...



  3. Windows Media Player Classic Einstellung ?: Nabend ! Weiß jemand von euch wie ich meinem Windows Media Player Classic bebringen kann meine Einstellungen nicht immer zu verwerfen ? Mir gehts...



  4. Stummschaltung im Media Player Classic: Moin Leute. Vor einiger Zeit bin ich von W2K auf XP umgestiegen. Nun habe ich das Problem, daß der MPC die Stummschaltung deaktiviert, wenn ich vom...



  5. [Gelöst] Win Media Player CLASSIC: hallo ish fasse mich kurz.ish wollte ein progg womit ich 3gp filme gucken& Vor- rück spulen kann...da wurde mir der WMP classic empfohlen...habs...